DuckyRG Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 hatte schon 30 Sekunden davon gehört und bin der meinung das es nicht so besonders werden wird, aber ich warte mit einer bewertung abbis ich mal mehr dvon gehört hababer an die version von damales kommt es eh nicht ran
DJ_Biohazard Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Ohman so ein mega Lied von James Horner .. soll man einfach lassen wie es ist ! Er kanns ned lassen ! tzzz
Estagon Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 Bin auch der Meinung, das braucht kein Mensch mehr, egal wie es dann klingt. Aber man sollte vorher nie, nie sagen ;-)
Gast schurti Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 also ich muss sagen, ich bin ein verfechter von remakes, aber dieses ist gelungen! steht dem original nichts nach, meine rmeinung nach sogar besser, weil die nicht perfekten passagen nun vollendet sind! hammer geile enertgy trance scheibe, die ne hymne in den clubs werden könnte Punkte.. braveheart ist nun vollendet!
el_real Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Rework mix Alternative mix Gutes Remake..
iNsider Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 boah ist das schlecht, ist das schlecht.... mal so ne Frage: sind hier eigentlich nur 12jährige unterwegs, die von Qualität kein Plan haben??
Schaps Geschrieben 22. Juli 2006 Geschrieben 22. Juli 2006 Also ich mag das Lied nun auch nicht, aber was sollte denn nun diese Frage wieder??
Scrappy Geschrieben 22. Juli 2006 Geschrieben 22. Juli 2006 mal so ne Frage: sind hier eigentlich nur 12jährige unterwegs, die von Qualität kein Plan haben??nö, heute biste mal der einzige alleine solche comments.. und wenn auch nur 12 jährige dabei wären, was ist da so schlimm, was ich weiss ist musik hören unter 16 bereits erlaubt, also was soll dieses beschissene dahergerede?geschmäcker sind verschieden, wenns dir nicht gefällt musste ja nicht rein lesen, oder?
DJ Vega Geschrieben 22. Juli 2006 Geschrieben 22. Juli 2006 richtig ;)btw. wie siehts mit hörpoben aus? ^^
Scrappy Geschrieben 22. Juli 2006 Geschrieben 22. Juli 2006 ahhm.. für die, die diese scheibe nicht so schlecht finden/hörbar etc:Label: Kontor /7th Sense recordsVÖ: 20.07.06FSK: keine (!!!!!!!!!) Hörproben, Facts, Kaufist halt das erste release von 7th sense, aber ich glaube es sagt schon bisschen was aus..
acido Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 kam jetzt die remix vinyl raus Top Remixe draufIncl. nen Dj Scot project Rmxder dj scot rmx lässt es leider nich so krachen wie manch andere remixe von ihmtrotzdem
*TranceLady* Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 Redwork Mix : Klingt ganz nett... Alternative Mix : Gefällt mir n Tick besser... Obwohl ich trotzdem dazu sagen muss, dass ich den Hörproben nicht all zu viel entnehmen kann. ;-)
Dahak Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 beide versionen viel unterschied kann ich zwischen den beiden ohnehin net erkennen *g*aber is ganz gut geworden.
Empfohlene Beiträge