DjCrossover Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 problem gefunden firewall wars wuhahahaha jetzt gehts ;) viel spaß leg dafür jetzt bis 1:30 auf
DJ Vega Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 also, wenn gigi mit walking on the sky kommt, dann gehts jetzt, hehe.gruß suicida
DjCrossover Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 ja die dumme fire wall kann man halt nix machen, aber jetzt geben wir mit 101% gaZzzzzzzzzzzzzzz
coolestice Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 Probierts es mal sohier klicken Geht nun supi!ABer hast du nicht selber eh auch ein webradio auf www.sendesudio.at ???Oder mixt du dort nur ab und zu??
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 ojda bei mir is irgednwas los was is das ich höre lance inca cold as ice aber es verliert urr offt denn buffer was is da los ???? es hat urr viele fehler bei mir
coolestice Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 Gehen auch alte Lieder zum Wünschen??? *wüüünsch*****Datura.........Wil be one!!!!!!!!!!!Best of 00/01/02/03 *gggg*
Dj Phil Lany Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 ok geht...zwar ruckeln und stockernd... aber es geht *gdas mit dem buffe rist bei jedem so.. DSL stream... dachte wenn dann richtig?oder ist das nur probe?
coolestice Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 ok geht...zwar ruckeln und stockernd... aber es geht *gdas mit dem buffe rist bei jedem so.. DSL stream... dachte wenn dann richtig?oder ist das nur probe? Also wenn ich das richtig verstanden habe ist das nun endllich mal die Probe und man lernt ja bekannlich aus Fehlern! ich finde toll das es nun endlich geklappt hat !!Wird sicherlich noch eine Diskussion geben morgen!!lgCoolestice
DjCrossover Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 wenn ihr wollt schraufs ich runter dann ruckelts nimm aber dann fallt der stream kurz aus
Gast CHB Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 net schlecht imahin war es das erste ma un man hat was gehört
Dj Phil Lany Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 das auf jedenfall....also jetzt hören vieleicht 5 (6?) Leute zu... und es ruckelt unheimlich, viele aussetzer.....daher währe ich wirklich für einen server... den so n normaler "shoutcast" stream bringt uns absolut nix... und ist auch nicht ganz legal, oder sind wir schon bei der GEMA angemeldet?nun... aber freut mich das endlich mal jemand den anfang gemacht hat :)
DjCrossover Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 ich schraufs jetzt runter also es fallt kurz aus einfach neu draufklicken und du bist wieder drauf
coolestice Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 Tja das wollte ich ja vorher schon mal anfragen weil crossover hat ja schon ein webradio selber oder etwa nicht! Und mit Bio habe ich wegen dem Server shcon mal smaltalk gehalten! nur weis ich nicht ob ihr mit einem server in Österreich was anfangen könnt???
Gregorek Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 Also von der Idee -GFU Radio- zur Realisierung waren es 42 Tage !In so kurze Zeit, so etwas auf die Beine stellen ist wirklich Weltklasse!
Dj Phil Lany Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 was hast du für n effekt gerät??oder ist das der pioneer?
DJ Vega Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 jo crossi. bist grad auf den avatar von gregorek gekommen? lol.cool.gruß suicida
Gregorek Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 jo crossi. bist grad auf den avatar von gregorek gekommen? lol.cool.gruß suicidaHab´ auch so gleich gedacht! Wo ich die Feuerwerke gehört habe...
Dj Phil Lany Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 alesis ineko so mörder das ding hmm... mom, mal eben angucken des ding.... such ja schon lang n effekt gerät.. hab weder was am mixer noch so.. freestyle ;)
DjCrossover Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 hat alles das ding was man braucht vom delay bis zum flanger hinzu zum echo usw. ...
Empfohlene Beiträge