Zum Inhalt springen

Radio GFU

Gast Forti

Empfohlene Beiträge

• Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Also niemand ist für Radio GFU verplichtet !!!

Es geht hier ja nur im Radio was jemand streamt ...iss ja ned geade die Mondlandung !!!

Ist halt Spaß an der Freude !!!

Geschrieben

Also hab grad was einfach gemacht für euch, dass man auch Windows Media Player hören kann und das nur mit einem Klick :rockdahouse: ist so ähnlich wie bei Rin.

Hier Klicken

So wenn ihr wollts erklär ich euch das wie das geht mit Windows Media Player zu streamen, ist einfacher als mit Winamp.

Geschrieben
Also hab grad was einfach gemacht für euch, dass man auch Windows Media Player hören kann und das nur mit einem Klick :rockdahouse: ist so ähnlich wie bei Rin.

Hier Klicken

So wenn ihr wollts erklär ich euch das wie das geht mit Windows Media Player zu streamen, ist einfacher als mit Winamp.

Kannst du keinen Thread auf machen wo du es genau erklärst ??

Obwohl wer will alles streamen ...lol kann ja keiner den andren zu hören *g*

Geschrieben

Naja wenn jeder Streamen will dann gibt es ja kaum noch zu hörer !!!

Man sollte irgendwie einen Plan aufstellen oder so !!!

Geschrieben

soweit sind wir noch nicht!

1) Würd euch raten beim Windows Media Player zu bleiben ist das einfachste, weil man braucht nur einen Windows Server dazu, mehr nicht und Installieren braucht man auch nix am Server nur paar einstellungen ändern. Und schon kann jeder der den Windows Media Encoder installiert hat sich zum server connecten.

2) Das mit dem Plan kann man auch einfach lösen durch einen php script, wo man sich eintragen kann wann man um welche Uhrzeit streamt.

Bleiben wir beim Windows Media Player, Winamp und Real One Player sind viel zu kompliziert auserdem ist die Quali im Windows Media Player am besten und es Ruckelt und buffert nicht, auch bei 10 hörer immer noch nicht :rockdahouse:

Geschrieben
soweit sind wir noch nicht!

1) Würd euch raten beim Windows Media Player zu bleiben ist das einfachste, weil man braucht nur einen Windows Server dazu, mehr nicht und Installieren braucht man auch nix am Server nur paar einstellungen ändern. Und schon kann jeder der den Windows Media Encoder installiert hat sich zum server connecten.

2) Das mit dem Plan kann man auch einfach lösen durch einen php script, wo man sich eintragen kann wann man um welche Uhrzeit streamt.

Bleiben wir beim Windows Media Player, Winamp und Real One Player sind viel zu kompliziert auserdem ist die Quali im Windows Media Player am besten und es Ruckelt und buffert nicht, auch bei 10 hörer immer noch nicht :rockdahouse:

Okay gute Idee !!!!! :gigirockdahouse:

Geschrieben

Ok morgen abend werde ich mal zum Test Streamen !!!

Die Adresse bekommt ihr dann noch !!

Freut euch auf nen Stream voller Gigi Zeugs bzw. Remixe die ned viel haben !!

CIAO

PS : Thx to Crossover

Geschrieben
alles klar...

ist ja noch alles probe, wa?

also wenn radio GFU wirklich an den start gehen soll, währe ein plan wirklich das beste!!

Jo den machen wir ja auch noch !!!

Der Crossover hat mir mal so gezeigt wie es werden kann und ich muss sagen RESPEKT !!!

Kein Stocken... GENIALE QUALITÄT und besser als mit den Winamp !!! :rockdahouse:

Geschrieben
währe krass wenn jemand noch so kleine "jingles" machen könnt... ka...

sowas wie..

*musik* ...R-R-Radio GFU.... *musik* *ende des jingles*

;)

haben doch hier so nette pruducer... voel oder so *gg

Ja oder ne nette Dame die DJ Namen von uns sehr verführerisch ausspricht wie bei Prezioso @ Radio Deejay *gggg*

Geschrieben
Ich mach euch dann heute wieder eine Session von 22 Uhr an :mrbighead:

Jo du hast die besseren Mittel !!

Wie gesagt bei mir wars nur ein Test ! Hab ne Menge gelernt usw... also hat es sich relativ gelohnt :hammer:

Geschrieben

na gott sei dank muss ich morgen arbeiten und lieg um die uhrzeit schon im bett :o(

Geschrieben

War cooooooooooooool!!!!! :hammer:

Nur hats sehr gehackt.... Aber aller Anfang ist schwer!!!!

Weiter machen!!!! :mrbighead:

Hmmm.... nur heut um 22.00 Uhr werd ich wohl schon im Bett sein... Muss morgen arbeiten! :boing::lachen:

Geschrieben

also ich fand die generalprobe schon ganz gut, zwar sind hier und da noch einige fehler, aber bin zufrieden damit :rockdahouse:

Geschrieben

habs auch ok gefunden als test....

mitn server dann wirds sicher perfekt laufen denk ich mal.

problem war einfach der begrenze upload bei zu vielen usern....

aber prinzipiell funzts *g* :daumenhoch:

Geschrieben
habs auch ok gefunden als test....

mitn server dann wirds sicher perfekt laufen denk ich mal.

problem war einfach der begrenze upload bei zu vielen usern....

aber prinzipiell funzts *g* :wiegeil:

Ja das Problem war halt der Upload !!!

Aber das wird bald geschichte sein ich hoffe es kostet ned soviel !!!

Geschrieben

zum THEMA

RADIO GFU

wichtig ist, es besteht keine pflicht für jeden gfu member daran teilzunehmen insbesondere was das finanzielle angeht.

also wenn einer nicht dran teilnimmt andem projekt, darf ihn niemand benachteiligen, sollte doch jemand das machen, und ich erfahre das, *junge*, dem gnade gott

Geschrieben
zum THEMA

RADIO GFU

wichtig ist, es besteht keine pflicht für jeden gfu member daran teilzunehmen insbesondere was das finanzielle angeht.

also wenn einer nicht dran teilnimmt andem projekt, darf ihn niemand benachteiligen, sollte doch jemand das machen, und ich erfahre das, *junge*, dem gnade gott

lol komm wieder runter alter !!

Ist doch wohl selbstverständlich !!

Wir knippsen nur jeden Männlichen Member Die Hoden ab aber sonst besteht keinerlei Plficht !