Zum Inhalt springen

Radio GFU


Gast Forti

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das hoffe ich auch... war nice!!!

Aber wir brauchen einen server... ganz wichtige sache jungs...

siehe heute, wir waren nicht viele hörer.. und es hat zu beginn geruckelt wie sau..

wenn nächstesmal noch mehr zuhören wirds echt kritisch!! Und es werden mit sichehreit mehr zuhören... heute waren ja sehr viele nicht dabei.. (Bio,CHB, tom usw usw)

Link zu diesem Kommentar

Also ich finde das wir schonmal 2 Radio Deejays hätten *g*

Discosteppa der seinen Stream heute cool geführt hat (Nur das gelache störte bissel *ggg* Ned bös sein Steppa)

Und dann wäre da noch Phil Lany !!!

Ich würde auch wohl mal Streamen aber höchstens mal so ne Gigi Session mit vielen Remixen und Tracks die ihr von GIgi ned kennt !!!

Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak

LOOOOOOOOOOOOOOOOL der steppa????? neeee jetz ned wirlich oda?????LOOOOL! :daumenhoch::muahaha::muahaha:

na o mann das ich den höhepunkt versäumt hab geht ma jetz schon am a..........sorry!!! fuck! :lachen:

wie hata aufgelgt?? da steppa?? der hat ja nix daheim?? oder über pc??

Link zu diesem Kommentar
LOOOOOOOOOOOOOOOOL der steppa????? neeee jetz ned wirlich oda?????LOOOOL! :daumenhoch::muahaha::muahaha:

na o mann das ich den höhepunkt versäumt hab geht ma jetz schon am a..........sorry!!! fuck! :lachen:

wie hata aufgelgt?? da steppa?? der hat ja nix daheim?? oder über pc??

Neee war nur so ein Winamp Stream !!!

Aber so nebenbei auch ganz Lustig !!! Radio GFU sieht natürlich ganz anders aus !!!

Link zu diesem Kommentar
Gast Discosteppa

Yaaaa!

An dieser Stelle recht schönen Dank an den Italodancefreak, der mir geduldig gezeigt hat, wie sowas funktioniert! Aber, der fand die Lache cool! Kein Problem, kann ich abstellen! Ich lach nunmal von Natur aus gern und laut! Hehe... :lachen:

Übrigens, der gute Phil Lany hat bissel mitgeschnitten! Vielleicht kann ich da mal n Rm-File draus machen und zum Loaden bereitstellen, häääh?

Discosteppa :doppelmittelfinger:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...