DJ Vega Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 wie heißt dieser track?den such ich schon ewig. der nach kronos.gruß suicida
DjCrossover Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 *hust* http://hostingexperte.com/gigi/index.php?a...=ST&f=21&t=1989 *hust*Strider - Backgammon und jetzt für dich E Samba
DJ Vega Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 *hust* http://hostingexperte.com/gigi/index.php?a...=ST&f=21&t=1989 *hust*Strider - Backgammon und jetzt für dich E Samba danke und nochmal danke.ich liebe junior jack - e samba.und ich glaub ich solt doch mal in der hardstyle sektion reinschauen. hab ich noch nie.thxgruß suicida
Gregorek Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 DjCrossover Du machst das wrklich gut ! ____Sonata____
DJ Vega Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 DjCrossover Du machst das wrklich gut ! Sonata hui, schneller avatar wechsel.
Dj Phil Lany Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 ... und ich bestell mir jetzt dieses effekt gerät..hat aber hoffentlich kein Beatcounter, oder? *g
Gregorek Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 DjCrossover Du machst das wrklich gut ! Sonatahui, schneller avatar wechsel. Joo, damit es nicht stört!
DjCrossover Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 na hat keinen beat counter ;)danke ich weiß das ich das gut mache spiel ja jede Woche.
Dj Phil Lany Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 na hat keinen beat counter ;) aber die effekte passen sich schon dem stück an, oder?
Dj Phil Lany Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 endlich mal was zu tun.. yeaha *gg
coolestice Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 THX And Keep on Going!!!!Hoffe das dieser Anfang einiges in Bewegung bringt!!!!!!lgCoolestice
Dj Phil Lany Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 das hoffe ich auch... war nice!!!Aber wir brauchen einen server... ganz wichtige sache jungs...siehe heute, wir waren nicht viele hörer.. und es hat zu beginn geruckelt wie sau..wenn nächstesmal noch mehr zuhören wirds echt kritisch!! Und es werden mit sichehreit mehr zuhören... heute waren ja sehr viele nicht dabei.. (Bio,CHB, tom usw usw)
Gregorek Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Also mir hats auch super gefahlen! PS.Nur bitte nächste mal nicht so spät.
Callimera Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Habs versäumt.... Gregorek hat mir zwar ne Nachricht geschrieben, aber die hab ich eben erst entdeckt....
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Also ich finde das wir schonmal 2 Radio Deejays hätten *g*Discosteppa der seinen Stream heute cool geführt hat (Nur das gelache störte bissel *ggg* Ned bös sein Steppa)Und dann wäre da noch Phil Lany !!!Ich würde auch wohl mal Streamen aber höchstens mal so ne Gigi Session mit vielen Remixen und Tracks die ihr von GIgi ned kennt !!!
Gast technofreak Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 LOOOOOOOOOOOOOOOOL der steppa????? neeee jetz ned wirlich oda?????LOOOOL! na o mann das ich den höhepunkt versäumt hab geht ma jetz schon am a..........sorry!!! fuck! wie hata aufgelgt?? da steppa?? der hat ja nix daheim?? oder über pc??
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 LOOOOOOOOOOOOOOOOL der steppa????? neeee jetz ned wirlich oda?????LOOOOL! na o mann das ich den höhepunkt versäumt hab geht ma jetz schon am a..........sorry!!! fuck! wie hata aufgelgt?? da steppa?? der hat ja nix daheim?? oder über pc?? Neee war nur so ein Winamp Stream !!!Aber so nebenbei auch ganz Lustig !!! Radio GFU sieht natürlich ganz anders aus !!!
DJ Tom Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 is man mal nen halben tag net da dann verpasst man gleich alles......aber ich glaube auch dass es gut war....crossover macht das schon!!gibst das nächste mal halt wieder bekannt wann streamst!
Gast Discosteppa Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Yaaaa!An dieser Stelle recht schönen Dank an den Italodancefreak, der mir geduldig gezeigt hat, wie sowas funktioniert! Aber, der fand die Lache cool! Kein Problem, kann ich abstellen! Ich lach nunmal von Natur aus gern und laut! Hehe... Übrigens, der gute Phil Lany hat bissel mitgeschnitten! Vielleicht kann ich da mal n Rm-File draus machen und zum Loaden bereitstellen, häääh?Discosteppa
Gast CHB Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 ich auch net ! habs ja auch bei der umfrage schon geschrieben mit begründung !
Rabbit Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 ich auch net ! habs ja auch bei der umfrage schon geschrieben mit begründung ! und meine begründung steht auch im anderen thread
Empfohlene Beiträge