*TranceLady* Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 Joooooo....dieses Jahr isses dann mal wieder so weit. Der Olga Park in Oberhausen wird mal wieder gerockt! Line Up gibts hier : Klick(Chris Liebing ist auch dabei, Leinadogal ;-) )Hier nochmal ein Video vom letzten Jahr : KlickTickets kosten 12 Euro im Vorverkauf!Und ich bin in jedem Fall mit dabei....und Dani auch sicher! :-)
Leinadogal Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 hehe, mal sehen, vl. klappt's ja. Wäre cool.
DJ_Biohazard Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Naja ich bin ja eh dabei ! hehe freue mich schon sehr darauf !!!
noiZe:dj Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 Ich war letztes Jahr da und fands saugeil. :)Dieses Jahr zu 99% sicher da. Aber das kleine Prozentchen sollte sich noch ausmerzen lassen. ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 Vielleicht sieht man sich ja :-)Freu mich auch schon sehr drauf :-)
Electro Eagle Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 Hmmm, Anthony Rother is auch da (auf'm Mixery Floor), aber ich weiß noch nicht ob ich hinkomme.. mal sehen, immerhin hab ich auch Nature One für dieses Jahr geplant, wo die ganzen Freaks ja wieder kommen (und noch mehr..)..
*TranceLady* Geschrieben 29. Mai 2006 Autor Geschrieben 29. Mai 2006 Hab heute übrigens Post bekommen...ein Heft über Ruhr in Love und ein Heft über die Nature One...da stehen alle Infos drin, das ganze Line up, etc....Das wird in jedem Fall sau geil werden. Freu mich schon sehr drauf und hoffe, dass dann das Wetter auch mitspielt. Karten werden eventuell nächste Woche bestellt. :-)
*TranceLady* Geschrieben 6. Juni 2006 Autor Geschrieben 6. Juni 2006 Wir haben uns am Samstag die Karten geholt...wir sind also auf jeden Fall dabei!!!!
*TranceLady* Geschrieben 12. Juni 2006 Autor Geschrieben 12. Juni 2006 Und Daniel...haste es dir überlegt? Ist ja schon übernächstes WE!
Electro Eagle Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Ich hab jetzt von nem Kollegen gehört, die sollen da angeblich keine Leute mehr reinlassen, die in "Schlaghosen"-Style und so kommen.. außerdem haben sie wohl verstärkte Alterskontrollen eingeführt.. wollts nur gesagt haben.. dass ihr "vorbereitet" seid..
*TranceLady* Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Geschrieben 22. Juni 2006 Ich hab jetzt von nem Kollegen gehört, die sollen da angeblich keine Leute mehr reinlassen, die in "Schlaghosen"-Style und so kommen.. außerdem haben sie wohl verstärkte Alterskontrollen eingeführt.. wollts nur gesagt haben.. dass ihr "vorbereitet" seid.. *lol* Das glaub ich NIEMALS!!!Dass es ab 16 ist, das steht schon auf der Page....da brauchen wir uns also keine Sorgen machen. Und die werden sicher nichts zu der Kleidung sagen...kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Aber werden wir ja sehen, ob am Samstag keine in Schlaghose da sind und diese ominösen Quellen recht hatten! :D
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Naja ich bin ja ganz normal angezogen dann ... frag mich was du so tragen wirst *sabber* Hehe !!!Ich denke das passt schon alles !!Hoffe man darf dort knippsen !
*TranceLady* Geschrieben 25. Juni 2006 Autor Geschrieben 25. Juni 2006 Sooooo....wir waren jetzt am Samstag nach vorigem Hin und Her doch da!!!! Und es war SAUUUU GEIL! Das beste Ruhr in Love, was ich bis jetzt von meinen 4 Malen erlebt hab! Wetter war einfach nur endsgeil, Mukke super, Stimmung einfach klasse! Nächstes Jahr sind wir in jedem Fall wieder mit dabei! Und die Infos von wegen Alterskontrolle und Kleidung waren, wie ich ja schon vermutetet, absolut FALSCH. Es liefen wieder richtige Raver in Schlaghosenstyle rum, etc....Hier nochmal 2 Pix...nachher kommen noch ein paar mehr, bzw. eher gesagt morgen! ;-)
Empfohlene Beiträge