Zum Inhalt springen

Tiesto in Hangzhou, China....wo ?

Alf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo. Ich bräuchte schnell eure Hilfe. DJ Tiesto ist heute in Hangzhou in China, coolerweise bin ich da gerade und wüsste ganz gerne wo er da ist....ich hab schon im Internet geschaut finde aber nix, weiß von euch vielleicht einer wo er auflegt ??

Gruß Alf

*edit* Die Frage im Moment ist: Ist es heute also 9 April (so stehts auf der Website) oder war es gestern, weil auf diversen Seiten steht das er heute in Peking ist und gestern hier war.....man wann bekommt man mal die Chance Tiesto zu sehn und dann auch noch auf der Asien Tour, ich könnt echt kotzen das ich das erst heut bemerkt hab :rockdahouse:

Geschrieben

naja april ist tiesto noch auf asia tour..dann gehts direkt weiter in die US!

also schwer.. ich habe zufälligerweise vor 3 tage nachgeschaut..also schwer zu sagen aber falls er mal im dfeutschsprachigen raum ist gebe ich hier bescheid!

Geschrieben

Also ich würde jetzt nicht wenn Tiesto mal z.b. irgendwo im Norden Deutschlands auflegen würde, extra dahin fahren. Es wäre halt einfach ein geiler Zufall gewesen, Ich in China (ist man ja auch nicht alle Tage) und dann auch noch den besten DJ der Welt sehen......

Ich bin ein bischen erstaunt, eigentlich dachte ich die Amis hören nur Hip-Hop und Rock bzw. Punk-Rock...aber da Tiesto seine Tour auch in Amiland macht muss es da ja reichlich "Interessenten" geben. Anders in Asien da war mir klar das die Elektronische Musik hören.

Geschrieben

die US haben ne hammer house & techno szene!!! aber was für eine

auch china hat hammer trance deejays..vor paar jahren sidn eh auch in DE ein paar platten von chinesen erschienen