denharrow Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 Das Beste, was ich seit langem gehört habe !DJ CUTRY & DYNAMIKO - Give Me Time ( wma-Datei )
Matador Dj Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 Klingt ok.....gibt besseres im Moment.
Davvero Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 Revival sound is back! Clear vocals, emotional feeling, nice synth, piano sound!Like you German people say 'pflichtkauf' Thanks for sharing it with us Thomas.
denharrow Geschrieben 8. April 2006 Autor Geschrieben 8. April 2006 To say the truth......I found this track on another italo dance chatboard............Yes, the word " Pflichtkauf " is right but we have to wait if we will get the chance to buy this song.Nobody knows if it will be released
Italodancer Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 Lässt sich ganz angenehm hören. Ist jedenfalls nicht so hart. Die Vocals sind für eine Dance-produktion recht interessant. Weiß jemand, wer da singt?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Bam ich sage nur Typisch dj cutry !!!!Einfach bombe die Musik die scheibe hingegen is sowas von chillig die bleibt sowas von ihm ohr hängen =))) Italo dance sowie man es liebt ;-)))
TiMEDANCE Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 jaaa Leute so muss Italosound abgehen!Nehmts euch alle ein Beispiel an Cutry & Dynamiko.... jede single von denen ist grandios!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Finds ned wirklich schlecht, wobei ich aber sagen muss, dass es mir zu amateurhaft klingt (fragt mich nicht, wie ich darauf komme).
djsound Geschrieben 22. Juni 2020 Geschrieben 22. Juni 2020 (bearbeitet) Bearbeitet 22. Juni 2020 von djsound
Empfohlene Beiträge