m.killa Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 .... ohne weiteren Kommentar; einfach nur geil Hörprobe
Icon Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 voiiiiigazzzzzzz Wieder ein geiler Track welches du gepostet hast einfach mein geschmack
*TranceLady* Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 Wahnsinn....wasn jetzt hier los in der Hardstyle Ecke..hier kommt ja jetzt eine fette Scheibe nach der nächsten!
m.killa Geschrieben 9. April 2006 Autor Geschrieben 9. April 2006 Wahnsinn....wasn jetzt hier los in der Hardstyle Ecke..hier kommt ja jetzt eine fette Scheibe nach der nächsten! Dann wart ab was mit "DJ Zany - Widowmaker" auf uns zukommt...
m.killa Geschrieben 9. April 2006 Autor Geschrieben 9. April 2006 na endlich kommt wieder mal was von ihm. Wieso "endlich"? Also wenn Zany nicht regelmäßig produziert weiß ich auch nicht... ;-)Project Deviate, Donkey Rollers, The Pitcher,... nur mal ein paar was so in den letzten Monaten gekommen ist
Icon Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 na endlich kommt wieder mal was von ihm. Wieso "endlich"? Also wenn Zany nicht regelmäßig produziert weiß ich auch nicht... ;-)Project Deviate, Donkey Rollers, The Pitcher,... nur mal ein paar was so in den letzten Monaten gekommen ist oh mann habs total übersehen bzw darauf vergessen
m.killa Geschrieben 9. April 2006 Autor Geschrieben 9. April 2006 Ja man glaubt gar nicht wo Zany überall seine Finger im Spiel hat
BrainheadZ Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 nicht nur die widowmaker oder die spunk! warte auf die neue Brennen & Heart oder ISAAC VS ZANY ;)) jawohl sag ich nur!!!oder die neue A-lusion die bald kommt ! da kommen feine dinger auf uns zu ;) oder die neue Tatanka! und und und! so winterpause ist vorbei! jetzt gibts eins auf die mütze ;)
m.killa Geschrieben 31. August 2006 Autor Geschrieben 31. August 2006 Update:Die Platte wird bald auf M!D!FY erscheinen!A1: PaybackB1: Attack
Icon Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Update:Die Platte wird bald auf M!D!FY erscheinen!A1: PaybackB1: Attack wird schon langsam zeit
m.killa Geschrieben 6. September 2006 Autor Geschrieben 6. September 2006 Hier die Hörproben:A1: PaybackB1: AttackAuf Payback gibts .... auf Attack nur , gefällt mir nicht so gut.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Payback is gut aber hört sich schnell tot find ich halt...am anfang fand ich es auch aber jetz es hört sich viel zu schnell tot...attack kann i no ned a urteil geben habs no ned gehört... gescheit.
Icon Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Payback is gut aber hört sich schnell tot find ich halt........aber jetz es hört sich viel zu schnell tot... PaybackAttack taugt ma ned so
Empfohlene Beiträge