m.killa Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 Waaaaaaaaaaaaaaahnsinn, was für eine Bombe!Played by Prophet @ HardbassHörprobeWahnsinn, ich komm aus dem staunen nicht mehr raus! So ein geiles Teil Zum Vorbestellen gibt es das Teil jetzt hier:dj-shop.at
DjCrossover Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 Der Track ist einfach nur Bombe Wie fast jeder Track aus dem Prophet Set vom Hardbase
m.killa Geschrieben 8. April 2006 Autor Geschrieben 8. April 2006 ..... scantraxx style..... the prrrrrrrrrrrrrrrrrophet....
DJ_Biohazard Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 Isses das von Guru Josh ???Wenn ja bin ich gespannt !
DJ_Biohazard Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 Boooah ist ja der Wahnsinn ey !!! Geiler Sound .. auch die Vocals ..und dann gehts ab !!!Geile Scheibe ! Aber ned in Cover von Guru ... *gut so* :-))
Icon Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 jawohhhhhlllll ,typisch KGB's, wie jeder Track meiner Meinung nach eine Bombe thx fürs Post
DJ_Biohazard Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 jawohhhhhlllll ,typisch KGB's, wie jeder Track meiner Meinung nach eine Bombe thx fürs Post Eben die KGBs machen immer nut geile Mukke ! Denke da an Techno Gym !!!So ne Bombe ... könnte glatt die Vinyl kaufen und dazu wieder die Hardware ! So Geil !
*TranceLady* Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 Boah, das ist ja mal richtig geiiiiiiiiiiil!!!! ....lange nicht mehr sowas gutes gehört!
BrainheadZ Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 ist die BOMBE!ITALO HARDSTYLE IS BACK! und gott sei dank wird das keine nachtschicht scheibe hehehe
belina Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 ja halt die elle- wasn das fürn geiles teil...tja wenn man dann noch etwas leichert zu den teilen kommen könnte- würde so ein sound wieder einen wichtigen part in meinem leben spielen...da es sowas aber in austria auf leichtem wege- sprich normalem laden wohl nit zu kaufen gibt- gibt es bei mir so einen sound auch ned- traurig aber wahr!!
m.killa Geschrieben 11. April 2006 Autor Geschrieben 11. April 2006 da es sowas aber in austria auf leichtem wege- sprich normalem laden wohl nit zu kaufen gibt- gibt es bei mir so einen sound auch ned- traurig aber wahr!! Vinyl Online-Shop ist keine Möglichkeit für Dich?
BrainheadZ Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 btw : das ist der technoboy ruff mix ;)passt so geil die hc kick ;)
m.killa Geschrieben 15. April 2006 Autor Geschrieben 15. April 2006 btw : das ist der technoboy ruff mix ;)passt so geil die hc kick ;) Woher die Info?
Icon Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 jo er hat recht die HP ist die Technoboy version.Hab die original und Technoboy version ganz gehört und muss sagen beides ist absolut geileindeutig
Hype Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 ..... scantraxx style..... the prrrrrrrrrrrrrrrrrophet.... nee niemals prophet style!!italian hardstyle =) erkennt man sofort!hammer technoboy produktion ,der typ hats drauf
Gecki Geschrieben 6. Mai 2006 Geschrieben 6. Mai 2006 Hab grade rausgefunden, dass Lyrics und Melo des Gesangs-Parts von einer alten englischen Ballade stammen:"Scarborough Fair", das ua auch schon von Simon & Garfunkel gesungen wurde:-> Die ungefähren Lyrics gibts hier:http://en.wikipedia.org/wiki/Scarborough_FairGreetz,Gecki
noiZe:dj Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Ah supi danke Gecki.Ich war schon die ganze Zeit am überlegen woher ich das kannte. Da muss ich doch mal wieder ein paar alte Simon & Garfunkel Platten von meinem Vater klauen. ;)
Gecki Geschrieben 7. Mai 2006 Geschrieben 7. Mai 2006 Büdde Büdde Ich hab den Text zuerst schwer verstanden, aber dann gings und ich konnte die Lyrics auftreiben Greetz,Gecki
Tommi Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Hab sie heute auch bekommen.Sag nur eins... MEGAGEIL!!!!!!Der Technoboy Ruff mix is weltklasse!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 maaaaaaaa hahahaha wahnsinnnn !!!!Spät aber doch =))))Technoboy rmx der kann was hahaha :D:D:Dzuaaaa bum zua das lied wahnsinn wirklich richtige hardstyle bombe
Empfohlene Beiträge