Matador Dj Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 Endlich gibts die Maxi CD davon, hab lange darauf gewartet, find die Nummer total geil!Higher Energy MixDie Anderen Versionen auf der Single sind mehr Dance und Trance, aber auch sehr empfehlenswert!
Gast schurti Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 hört sich an wie 80er song auf house. super vocals.. gut aufgebaut aber für einen hit fehlt noch was
CHB Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 lol der Anfang klingt etwas wie Hung Up von Madonna.. jedenfalls sind da Elemente dabei.Naja insgesamt nix besonders finde ich..
Chris Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 lol der Anfang klingt etwas wie Hung Up von Madonna.. jedenfalls sind da Elemente dabei.Naja insgesamt nix besonders finde ich.. Falsch... diese elemente hat sogar madonna schon geklaut von Abba.
CHB Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 ja ich weiß.. Madonna war aber mein erster Gedanke.Wenn was nach THE RIDDLE klingt sage ich auch als erstes Gigi...
Empfohlene Beiträge