DJ_Biohazard Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 Ich hab kein Problem diesen Thread ein 2tes mal hier zu canceln ! Nur weiter so !! Tzz
Noof Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 As what I've heard with the previews..1. Summer Rain cover of one of my alltime favourites..2. 21st Century Digital Girl 3. Never Ever Stop 4. Holy Virgin 5. Call Me 6. What You C Is What You Get 7. Angel from Above 8. Novemer Night 9. When I Die 10. On the Radio 11. Rock 12. When Love lives in Heaven just liking it very much13. Moonlight Shadow (Pure & Direct Version) 14. Indonesia wtf? 15. Let it Be
THD Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Also ich selber bin ja auch ziemlicher Handz Up Fan. Und trotzdem muss ich ganz klar sagen: Groove Covverage hat mir in der Vergangenheit relativ wenig zugesagt und das aus mehreren Gründen. Zum einen mag ich die Vocals nicht, da haben andere Dance-Acts wesentlich bessere Sängerinnen am Start. 2. zeigt diese ganze Coverei davon, dass man offenbar nicht in der Lage ist, eigene Kompositionen zu entwerfen, die auch nach vorne drücken.3. sind die Produktionen billig und verkorkst wenn ich die mit Cascada vergleiche. Zwar mögen einige Cascada immer noch als GC-Kopie darstellen aber die Cascada Produktionen wirken einfachh fröhlicher, auch wenn Manuel Reuther sich auch Soundtechnisch weiter entwickeln sollte.Allerdings bin ich von der neuen GC-Single sehr positiv überascht auch wenn es kein Handz Up ist
Gast JAM Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Ich bin totaler Gc Fan aber was du da von dir gibst kann ich absolut nicht verstehen.Erst ist alles schlecht und übel und im letzten Satz widersprichst Du Dir ja wieder komplett.Hör dir mal bitte die Hörproben vom neuen Gc Album an und dann vergleich mal mit Cascada Album. Cascada klingt ein song wie der andere. Gc haben da wenigsten 3,4 verschiedene Styles drin die alle verschiedenen klingen.Das ist genial und Cascada ist und bleibt ein Cover vom Gc Cover. He He HeAch ja und weil alles sooooo schlecht ist bei gc sind sie ja auch der erfolgreichste Dance Pop Act und so beliebt und erfolgreich über Jahre hinweg. Iss klaaaaaar ne.
DJ-Chris Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 so hat jeder seine Meinung und ich finde jeder sollte diese auch Kund tun können ohne das ein anderer dieses in Frage stellt ;)Ich find beide Alben gut, auch wenn das von Cascada etwas eintönig ist, aber das ist offtopic und gehört nicht hier her.Bitte nur Einschätzungen zu den Hörproben geben und nicht wieder Grundsatzdiskusionen anfangen ;)
DeejayT Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Hab zwar alle Vinyls von Groove Coverage aber ich finde das die Qualität der Singles abnimmt. Und wenn ich mir da die Nummern von Cascada anhöre die sind um einiges besser zb Ready for Love.Aber klingt trotzdem alles noch anhörbarlg Tobi
Gast JAM Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Finde bei groove coverage merkt man das die sich soundmässig auch weiterentwickeln. So hat eine Nummer wie z.b. Ready for love für mich nur einen clubwert. Kaufen würde sich so etwas doch sowieso niemand. Das ist reiner Dance und Gc machen halt verschiedene Styles auch in einzelnen Songs drin. Das taugt mir mehr, besonders beim neuen Album.
Gast FranksCoffee Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 allso ich weißt nicht was ich dazu viel sagen soll. nur das beide acts glaub ich etwas aber schon langsam nervig werden mit ihrer ständigen coverei. aprobo der erste song von dem album klingt nach herrn D' agostino. vorallem der anfgang. Allso im ganzen sind da 3 lieder gut, der rest naja
THD Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Das war auch eher auf einzelne Songs bezogen. Dass das Cascadalbum etwas eintönig wirkt, gebe ich dir recht! Songs wie Bad Boy oder Everytime we touch wirken da aber schon fröhlicher und ausgefeilter als einige GC-Songs. Das GC allerdings so erfolgreich sind hängt nicht zuletzt damit zusammen, dass Universal als Major dahintersteht!!Und beim letzten Album hätten GC durchaus bei dem ein oder anderen Titel andere Instrumente nehmen sollen. Wenn ich einen Popsong oder eine Ballade produziere und dann auf Dancesamples zurückgreife, oh oh oh...Wie gesagt, bei der neuen Single seh ich dass es wirklich mal was neues, gutes ist.Selbst die Dancesongs von DJ Bobo zwischen 1993 und 1996 hören sich (abgesehen von der Ähnlichkeit Somebody dance with me / Keep on dancing) nahezu alle anders an, jede Mello in jedem Lied hat ein anderen Synthi oder Instrumente.
Noof Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Available on iTunes Germany already.... Too bad I'm not German.
kenny19m Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 It's out today !! I bougt it today at the Saturn in Frankfurt !!!It's a must have album !!!
MichL Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 Hab mir das Album eben zugelegt und es beim Heimfahren von der Arbeit durchgehört! Die Hörproben waren toll aber ich bin total enttäuscht! Gegen die Vocals kann man gar nichts sagen, bei keinem Lied aber bei den Melodien flopt fast jedes Lied! Dieses Album kann sie nicht mit "7 Years and 50 Days" und "Covergirl" messen. Melodien sind alle eintönig und hören sich auf gleich an!Würde es NICHT weiter EMPFEHLEN!Jetzt zu den Songs:1. Summer Rain:Guter Anfang mit den Rap Vocals und schöne Vocals von Verena. Melodie ist langweilig. Nachdem die Vocals vorbei sind wird auf den Next BUTTON gedrückt! 2. Never Ever Stop:Schöner langsamer Gesang, zum Glück keine Mellow dabei! 3. Call Me:Einer der besten Tracks am Album. Bei dem Song stimme fast alles. Ein Tick mehr PFEFFER könnte dahinter sein! 4. What You See Is What You GetSchöne NEUAUFLAGE von dem SONG! Bester Song für mich auf dem Album. 5. Angel From AboveSteigen wir jetzt auf Trance gemischt mit Gigi um? Nein, das ist nichts!6. November NightSchöne Ballade!7. When I DieLeichter Hauch von "Let It Be" dabei. Powervolle Vocals aber das wars schon!8. RockGefällt mir ganz gut! 9. When Love Lives In HeavenZach!14. IndonesiaHappy Hardcore? DOING DOING DOING15. Let It BeBombe! +Das ist mein Feedback!
Sounds-of-Memories Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 1. Summer Rain:Guter Anfang mit den Rap Vocals und schöne Vocals von Verena. Melodie ist langweilig. Nachdem die Vocals vorbei sind wird auf den Next BUTTON gedrückt! Die Vocals sind von Mell..... Beim Rest stimmt ich dir zu!
MichL Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 1. Summer Rain:Guter Anfang mit den Rap Vocals und schöne Vocals von Verena. Melodie ist langweilig. Nachdem die Vocals vorbei sind wird auf den Next BUTTON gedrückt! Die Vocals sind von Mell..... Beim Rest stimmt ich dir zu! Ich werd mir das wohl nie merken! gg Das es Mell ist!
Rabbit Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 ,19. Jun 2006, 20:02] Sagt mir auch überhaupt nicht zu, die Singles kann man sich grad noch anhören und Let it be geht auch noch, auch wenn die bei weitem nicht an ältere Stücke rankommen.Den Rest find ich einfach nur total trashig und billig gecovert. Dito. Meine Vermutung hat sich durch das Album immer mehr bestätigt. Das erste Album war das beste, aber seitdem gab es kaum weiterentwicklungen (merkbare).
Gast JAM Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 Sag mal was wären für Dich merkbare Weiterentwicklungen.Glaub es gibt im Dance keinen einzigen Act der mehr versucht hat musikalisch zu experimeniteren als gc. otr=poppig 21st century=rockig Album Tracks die schön ruhig rüberkommen.Finde auch das gc klanglich viel, viel besser geworden sind als zB noch beim 1. Album.Was wäre für dich eine weiterentwicklung?
CHB Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 Sag mal was wären für Dich merkbare Weiterentwicklungen.Glaub es gibt im Dance keinen einzigen Act der mehr versucht hat musikalisch zu experimeniteren als gc. otr=poppig 21st century=rockig Album Tracks die schön ruhig rüberkommen.Finde auch das gc klanglich viel, viel besser geworden sind als zB noch beim 1. Album.Was wäre für dich eine weiterentwicklung? oh doch..Gigi z.b.er macht Pop, Rock, Black, Dancehall, Italo Dance, House, Elektro, Dance und italiensche Balladen.
Gast JAM Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 Dann geh doch bitte dem Gigi den Popo pudern. Wie wäre das anstatt hier immer Blubberblasen abzulassen.Mir gefällt Gigi aber nicht und zum wiederholten Male gesagt geh ich aber im Vergleich zu dir nicht ständig in Gigi Threats stänkern.Du langweilst langsam aber wenn du das selber nicht merkst ausserdem kannst wohl auch vor lauter dummer Sprüche schon nicht mehr lesen oder war meine Fragestellung zu kompliziert? Da fällt mir auch gerade auf Dich habe ich ja garnicht gefragt. Antwortest schon wieder ohne angesprochen zu sein. Willst wohl diesen Threat auch wieder platzen lassen? Ein Wahnsinns Kerl bist du CHB.
CHB Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 wenn du so ein mist schreibstGlaub es gibt im Dance keinen einzigen Act der mehr versucht hat musikalisch zu experimeniteren als gc. otr=poppig 21st century=rockigdas stimmt halt nicht. Nur weil du GC Fan bist musst du ja keine falschen Behauptungen aufstellen.... Auch Gabry Ponte ist abwechslungsreicher als GC. Das ist leider FAKT meine Liebe.. Und mache bitte nicht wieder ein Aufstand, dass ich wieder gegen GC geschossen hätte. Sonst wird auch der letzte GC Thread geschlossen.
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 Tja .. und damit auch der letzte GC Thread ! Hat ja keinen Sinn !!!
Empfohlene Beiträge