THD Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Hallo miteinander,im Bravoforum hab ich letzte Tage mal geschrieben dass die im Heft mal wieder mehr über Danceacts schreiben sollen. Wurde dann aber grundlos gelöscht. Heute habe ich nochmal dreimal das Thema eingestellt. Nach dem dritten Mal haben sie es dann "lediglicch" auf Gesperrt gestellt, so dass niemand auf dieses Thema antworten kann. Das Posting von mir möchte ich euch dennoch nicht vorenthalten und bitte daher um FeeddbackHey,Vor einigen Tagen habe ich bereits einen Thread zu diesem Thema aufgemacht, welcher jedoch grundlos gelöscht wurde. Daher starte ich diesen nun erneut.Ich finde es immer erschreckender, dass die Bravo neben Viva Dance-Acts wie Cascada, Groove Coverage, Akira, Kate Ryan etc. richtig boykottieren, obwohl es eine ganze Masse an Jugendlichen gibt, die diese Musik hören. Die Verkaufszahlen der Future Trance und weiteren Dance-Compilations sprechen da durchaus für sich. Die genannten Acts könnten wesentlich erfolgreicher mit Maxi-CD`s sein, wenn es in der Bravo auch eine entsprechende Berichterstattung geben würde. Trotz CD-Maxi Single Release ist in Deutschland Cascada noch nicht eine einzige Woche mit einem Hit in den Verkaufscharts gewesen, obwohl sie in den Dancecharts überall weit oben standen. In den USA kamen sie bis auf Platz 10 der offiziellen Charts!! Die Behauptung Dance würde angeblich niemand mehr hören stimmt nicht.Wenn wir einen vielseitigen Musikmarkt haben von dem im Moment alle reden, dann hat Dance / Trance durchaus auch eine Berechtigung, gefördert zu werden.Über ein entsprechendes Feedback würde ich mich sehr freuen.GrüßeMathias
Gast schurti Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 finde ich ziemlich konstruktiv!alsomich wundesrts nicht, dass sie nicht antworten..haben wohl keine erklärung
Gast DJ_Michl Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Ich bin dafür das sich komplett GFU registriert und in dem Bravo Forum "Dance" so richtig pushed! Das kann es doch echt nicht sein...
Gast schurti Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 naja es ist einfach zur zeit sido & co deominierend.. und dann heissts gewalt an schulen..jeder mit ner bravo mit sido der coole rapper..
Filius Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 naja, wen juckts auch was in der bravo steht? mal ganz abgesehn vom forum....
Empfohlene Beiträge