DuckyRG Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 und der 3 streich zu Living on videonaja es reicht ja voll langsam 3 mal gecovert in kurzer zeit infos: cooming soon
papaya Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Die covern sich selbst oder wie? Ich LIEBE das Lied...
Matador Dj Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Pakito find ich noch immer am besten.Die Mixes von Lazard und Potato Headz gefallen mir nicht.Jetzt schon der 4te Interpret der es in geraumer Zeit mit dem Track versucht, versteh nicht was sich die Leute dabei denken die das produzieren, obwohl sie sehen das es bereits 3 andere Interpreten gibt.
papaya Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Jetzt schon der 4te Interpret der es in geraumer Zeit mit dem Track versucht, versteh nicht was sich die Leute dabei denken die das produzieren, obwohl sie sehen das es bereits 3 andere Interpreten gibt. ?? Es GIBT doch bereits eine Version von Living on video von Trans-x! Cover des Albums, auf der die gleichnamige Single enthalten ist.Oder steh ich auf der Leitung *g*?
Schaps Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Dachte ic heig auch, dass die das schon rausgebracht hatten...*g*
DuckyRG Geschrieben 8. April 2006 Autor Geschrieben 8. April 2006 es wird voll eine neueauflage mit neuen Trance mixen seinaber trotzdem hätte man sich es sparen könnneund ja wenn sie von sich selbelst ein Reamke rausbringen ist für mich auch eine art cover
DuckyRG Geschrieben 13. April 2006 Autor Geschrieben 13. April 2006 so wird die Vinyl aussehen A1 Sammy Gonzales Mix A2 David Keno Remix B1 Pele Mix B2 Original Extended
Empfohlene Beiträge