belina Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 hat hier im forum schon wer erfahrung mit verkuppeln?ist schon mal wer verkuppelt worden??also ich selber habe soweit noch keine erfahrung damit..klar als ich noch jünger war- versuchten wir freunde uns untereinader spaßhalber zu verkuppeln, was aber nie gelang aber irgendwie wärs mal interessant zu wissen- ob jemand damit schon erfahrung hat- ich stell mir da so einige lustige sachen vor..doch muß ich sagen, werde ich wohl für immer die finger von verkuppeln lassen...ich glaube, ich habe da kein talent dafür aber man soll doch niemals nie sagen....
DJ_Biohazard Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Wurde schon verkuppelt... bzw. man hats versucht aber es hat ned so ganz geklappt :-)Ich entscheide doch lieber selber wen ich mag und wen ned !!!Dennoch natürlich ne nette Geste von freunden wenn sie es versuchen wollen !Aber sowas klappt ned ! Da müssen die leute die sich mögen selber aufeinander zu gehen !
*TranceLady* Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Also selber verkuppelt wurde ich bis jetzt noch nicht. Aber ich hatte hier und da schon manchmal meine Finger mit im Spiel...einmal hats sogar geklappt...was aber natürlich jetzt nicht nur an mir lag. *hehe*
papaya Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Ich glaube, aus dem Alter bin ich raus :) Eine einzige Verkupplungsaktion wurde mal für mich gestartet. Das war in der 10. Klasse und ich war ewig in den Typen verschossen. Irgendwann wusste es die halbe Klasse und ein Klassenkamerad hat dann nen Zettel ans Schwarze Brett gehangen, wo irgendwas von nem Treffen nach Schulschluss stand. Meine Freundinnen haben sich wohl auch mit ihm unterhalten, jedenfalls haben wir uns dann nach der Schule am Schwarzen Brett getroffen, und ich fand ihn plötzlich gar nicht mehr toll. Haben uns trotzdem verabredet, er ist nicht gekommen und ich war nicht mal sauer drüber. Meine Freundinnen haben ihn später angerufen - und er gestand, dass er doch viel mehr Interesse an einer meiner Freundinnen als an mir hatte ^^
belina Geschrieben 6. April 2006 Autor Geschrieben 6. April 2006 mich hat keiner verkuppelt ach wirklich lol voel auf das wär ich ja noch gar nicht gekommen!!!
CHB Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 mich hat keiner verkuppeltbesser ist das jep, da geb ich dir Recht, Das war frühr sowas von nervig.. Vorallem ivom 6 bis 8 Schuljahr... ( 13-16 Jahre ) Also ich habs damals gehasst...( sicher war manchmal lustig ) aber heute passiert es zum Glück nicht mehr.
Gast Anna Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 naja dem glück a bissi nachhelfen, dem schicksal einen a*schtritt geben, sowas is doch nit verkuppeln, das find i dann auch ok ;)
Betty Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 doch muß ich sagen, werde ich wohl für immer die finger von verkuppeln lassen...ich glaube, ich habe da kein talent dafür aber man soll doch niemals nie sagen.... da musst grad du reden *gg*
belina Geschrieben 10. April 2006 Autor Geschrieben 10. April 2006 doch muß ich sagen, werde ich wohl für immer die finger von verkuppeln lassen...ich glaube, ich habe da kein talent dafür aber man soll doch niemals nie sagen....da musst grad du reden *gg* hm weißt du da was, was ich nicht weiß???also wirklich immer diese anspielungen
soleil Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Also ich bin mit meinem jetztigen Schatzi mehr oder weniger verkuppelt worden und das hält schon seit fast drei jahren... und hoffentlich noch viiiieeeelll länger!!!Und ich selber habe meine Schwester mit ihrem Freund verkuppelt... und die beiden heiraten jetzt sogar!!!Also alles in allem kann ich sagen, dass ich damit nur gute Erfahrungen gemacht habe, oki.. in der Schule wars schon nervig, aber so....Ich liebe dich GEMINI!!!!!!!!!!!!
Hawk Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 Die Männer machen meistens den Fehler das sie sich nicht getrauen eine Frau anzusprechen ....Ich vergleiche das mit der Tierwelt ,ein Stier fragt nicht lange um die Gunst derKuh sondern geht mit aufrechter Körperhaltung auf Sie zuAuserdem stehen Frauen auf Komplimente wie du hasst so schöne Augen ,usw ..Es ist nicht die Aufgabe der Frau um die Gunst der Männer zu buhlen sondern umgekehrt ....
ShadowMP Geschrieben 29. Juli 2007 Geschrieben 29. Juli 2007 Ich vergleiche das mit der Tierwelt ,ein Stier fragt nicht lange um die Gunst derKuh sondern geht mit aufrechter Körperhaltung auf Sie zu... Also DER Vergleich konnte wirklich von keinem annderen als dir kommen... Ansonsten hat das zwar nich viel mit dem Thema zu tun was du da schreibst, aber gut... *g*
Empfohlene Beiträge