Fat Abbot Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 Den Track hat GIGI am We gleich als erstes gespielt. Die Melodie geht mir gar nicht mehr aus dem Kopf....ein echter Ohrwurm!!! Hörprobe
Perret Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 also ich finde die melo ist irgendwie zu lang um wirklich einprägend zu sein, und das stück ist ein bisschen zu langsamaber zum hören ist die melo schon geil, aber als ohrwurm würd ich sie net einordnen ... :) .. mal gugen was noch draus wird :)
DJ_Biohazard Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 Jepp aber ich habe das auch schonmal im RIN Thread gesagt !!!
Gast CHB Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 jup der is sau geil der song is ebstimmt von gigi vielelicht en unbekannter auf der silence ep. 1 aufjedenfall sau geilo!!! 11/10
Dj Phil Lany Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 jo..genialer track mit SUPER Melow!!!!Gefällt mir ebenfalls sehr sehr gut!!!ach noch was...Ich glaub Gigis Site wird umgebaut für Silence...1. das forum geht im mom nicht2. wenn ich auf www.gigidagostino.com gehe, seh ich nur "under construction"hmm :)
Voel Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 das mit gigis site ist mir auch aufgefallen
Empfohlene Beiträge