Zum Inhalt springen

Cascada - Ready For Love E.P.


Gast DeeDee

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Markus

2229. / 21.05.2006 / 15:09 / web / mail

Hey!

Stimmt das, dass Ready for Love die neue Cascada-Single wird? Hat zumindest gestern Novus im Top10 gesagt, als er die Single gespielt hat...Wär schon geil und auf die Remixe könnte man sich bestimmt auch freuen.

MfG Markus

Comment:Das steht noch gar nicht fest.Wir überlegen nach dem Sommer was kommt.

Greetz

M.

Link zu diesem Kommentar

Da ja Cascada in Deutschland und Österreich wohl sowieso keine Single mehr als cd veröffentlichen kann ich mir schon gut vorstellen das die mal zumindest auf Platte heraus kommt.

Ist zur Abwechslung mal ein richtig guter Song von Cascada.

Ansonsten klang mir das alles in letzter Zeit viel zu gleich.

Link zu diesem Kommentar
Gast FranksCoffee

ist das album nicht ein flopp gewessen???? naja find bei dance acts ist es ja daweil ziehmlich übefüssig eine single geschweige eines albums rauszubringen. aber ready for love ist schon gut geworden :besorgt:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
ist das album nicht ein flopp gewessen???? naja find bei dance acts ist es ja daweil ziehmlich übefüssig eine single geschweige eines albums rauszubringen. aber ready for love ist schon gut geworden  :dancingbear:

flop?der hat doppel platin oder sowas daufer bekommen in den staaten

also weiss nicht ob irgendein dance artist erfolgreicher ist als cascada (manian) zurzeit!

Link zu diesem Kommentar
ist das album nicht ein flopp gewessen???? naja find bei dance acts ist es ja daweil ziehmlich übefüssig eine single geschweige eines albums rauszubringen. aber ready for love ist schon gut geworden  :gigirockdahouse:

flop?der hat doppel platin oder sowas daufer bekommen in den staaten

also weiss nicht ob irgendein dance artist erfolgreicher ist als cascada (manian) zurzeit!

Doppelplatin hat aber die Single bekommen, nicht das Album...

Link zu diesem Kommentar

Nur für die Single nicht für das Album.

Das Album lief nicht wirklich prickelnd in Amerika. Von Deutschland ganz zu schweigen.

Mal abwarten ob das nciht nur eine Eintagsfliege war.

Link zu diesem Kommentar
ist das album nicht ein flopp gewessen???? naja find bei dance acts ist es ja daweil ziehmlich übefüssig eine single geschweige eines albums rauszubringen. aber ready for love ist schon gut geworden  :klatschen1:

flop?der hat doppel platin oder sowas daufer bekommen in den staaten

also weiss nicht ob irgendein dance artist erfolgreicher ist als cascada (manian) zurzeit!

Doppelplatin hat aber die Single bekommen, nicht das Album...

Und welche Chartplatzierung hat das Album in Deutschland?

Link zu diesem Kommentar
ist das album nicht ein flopp gewessen???? naja find bei dance acts ist es ja daweil ziehmlich übefüssig eine single geschweige eines albums rauszubringen. aber ready for love ist schon gut geworden  :klatschen1:

flop?der hat doppel platin oder sowas daufer bekommen in den staaten

also weiss nicht ob irgendein dance artist erfolgreicher ist als cascada (manian) zurzeit!

Doppelplatin hat aber die Single bekommen, nicht das Album...

Und welche Chartplatzierung hat das Album in Deutschland?

kam nicht in die top 100...

Link zu diesem Kommentar
Ich arbeite ja im Saturn... Habe mir das Cascada-Album jetzt bestellt, weil ich es auch haben wollte. Und damit bin ich der erste, bisher hatte nicht eine einzige Person das Album bei uns gekauft oder bestellt. :dancingbear:

Wundert mich ehrlich gesagt auch nicht. Hat man ein Lied hat man alle von Cascada. Ob die Tante jetzt mal rauf statt runter singt, macht den Braten wohl nicht fett. (Übertrieben gesagt)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...