Diamond Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 Cascada – Ready for love(Zooland) Jo wie schon einige Tage auf der Manian Page ersichtlicht!
CHB Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 na wurd ja auch Zeit.. der beste Song auf dem Album.
Diamond Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 Jep stimmt!Die Albumversion kommt in den Discos meiner Gegend schon super an!
*TranceLady* Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 Was? Ready for Love wird die neue Single werden? *hehe* Das ist geil. :-) Das ist mit Abstand das beste Lied aufm Album!
CHB Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 jep gebe ich hier.. beste Hands Up Scheibe seit GC - Poison
DJ Phil Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 Ich find Love Again eine Spur besser aber das hier ist auch nicht schlecht.
Sounds-of-Memories Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 kommt das Teil auf CD raus oder wieder nur auf Vinyl?
CHB Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 Ich hoffe es.. da fast keiner das Album gekauft hat. Sollte man Ready For Love bringen. Ready For Love hat viel potenzial für die kommerzigen Charts.
DuckyRG Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 ja gute entscheidung das Lied rauszubringen
Gast DJ Berni Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 Naja ich hab das Album, von daher kenn ich denTrack hab ich glaub ich dafür gegeben!
EVILUTION Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 Markus2229. / 21.05.2006 / 15:09 / web / mail Hey!Stimmt das, dass Ready for Love die neue Cascada-Single wird? Hat zumindest gestern Novus im Top10 gesagt, als er die Single gespielt hat...Wär schon geil und auf die Remixe könnte man sich bestimmt auch freuen.MfG MarkusComment:Das steht noch gar nicht fest.Wir überlegen nach dem Sommer was kommt.GreetzM.
Gast JAM Geschrieben 22. Mai 2006 Geschrieben 22. Mai 2006 Da ja Cascada in Deutschland und Österreich wohl sowieso keine Single mehr als cd veröffentlichen kann ich mir schon gut vorstellen das die mal zumindest auf Platte heraus kommt.Ist zur Abwechslung mal ein richtig guter Song von Cascada.Ansonsten klang mir das alles in letzter Zeit viel zu gleich.
dj mike d Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 seit ihr euch sicher den auf der neuen nachtschicht cd ist CASCADA mit "KIDS IN AMERICA" angegeben.http://www.nachtschicht.at/de/219/
Showdown Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 na und nachtschicht gibt doch nicht an was rauskommtdenke sie haben dafür keine genehmigung bekommen :)
Gast FranksCoffee Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 ist das album nicht ein flopp gewessen???? naja find bei dance acts ist es ja daweil ziehmlich übefüssig eine single geschweige eines albums rauszubringen. aber ready for love ist schon gut geworden
Ash Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 Gestern abend in der Disco ist auch Ready For Love als neue Cascada-Single angekündigt worden...
Hype Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 ist das album nicht ein flopp gewessen???? naja find bei dance acts ist es ja daweil ziehmlich übefüssig eine single geschweige eines albums rauszubringen. aber ready for love ist schon gut geworden flop?der hat doppel platin oder sowas daufer bekommen in den staatenalso weiss nicht ob irgendein dance artist erfolgreicher ist als cascada (manian) zurzeit!
Ash Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 ist das album nicht ein flopp gewessen???? naja find bei dance acts ist es ja daweil ziehmlich übefüssig eine single geschweige eines albums rauszubringen. aber ready for love ist schon gut geworden flop?der hat doppel platin oder sowas daufer bekommen in den staatenalso weiss nicht ob irgendein dance artist erfolgreicher ist als cascada (manian) zurzeit! Doppelplatin hat aber die Single bekommen, nicht das Album...
Gast JAM Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Nur für die Single nicht für das Album.Das Album lief nicht wirklich prickelnd in Amerika. Von Deutschland ganz zu schweigen.Mal abwarten ob das nciht nur eine Eintagsfliege war.
Sounds-of-Memories Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 ist das album nicht ein flopp gewessen???? naja find bei dance acts ist es ja daweil ziehmlich übefüssig eine single geschweige eines albums rauszubringen. aber ready for love ist schon gut geworden flop?der hat doppel platin oder sowas daufer bekommen in den staatenalso weiss nicht ob irgendein dance artist erfolgreicher ist als cascada (manian) zurzeit! Doppelplatin hat aber die Single bekommen, nicht das Album... Und welche Chartplatzierung hat das Album in Deutschland?
CHB Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 ist das album nicht ein flopp gewessen???? naja find bei dance acts ist es ja daweil ziehmlich übefüssig eine single geschweige eines albums rauszubringen. aber ready for love ist schon gut geworden flop?der hat doppel platin oder sowas daufer bekommen in den staatenalso weiss nicht ob irgendein dance artist erfolgreicher ist als cascada (manian) zurzeit! Doppelplatin hat aber die Single bekommen, nicht das Album... Und welche Chartplatzierung hat das Album in Deutschland? kam nicht in die top 100...
Ash Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Ich arbeite ja im Saturn... Habe mir das Cascada-Album jetzt bestellt, weil ich es auch haben wollte. Und damit bin ich der erste, bisher hatte nicht eine einzige Person das Album bei uns gekauft oder bestellt.
Poteck Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Ich arbeite ja im Saturn... Habe mir das Cascada-Album jetzt bestellt, weil ich es auch haben wollte. Und damit bin ich der erste, bisher hatte nicht eine einzige Person das Album bei uns gekauft oder bestellt. Wundert mich ehrlich gesagt auch nicht. Hat man ein Lied hat man alle von Cascada. Ob die Tante jetzt mal rauf statt runter singt, macht den Braten wohl nicht fett. (Übertrieben gesagt)
Empfohlene Beiträge