Zum Inhalt springen

Cascada - Ready For Love E.P.


Gast DeeDee

Empfohlene Beiträge

Laut Manuel Reuter ist die neue Cascada - Single schon beinahe fertig ! Der Titel soll fröhlich machen und ist KEIN COVER !

Spekulationen, Gerüchte und Fakten hier rein :lernemalschreiben:

Achja, evtl. gibt es davor noch eine Album EP Vinyl mit 4 Tracks vom Album :häää:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Allso hysterisch seits a scho bissl, net mal der neue song ist gescheit in die gänge gekommen, geschweige das album ist gscheid draussen und ihr machts euch sorgen was der nächste song ist :mrbighead: Und auserdem klingen de songs e scho alle scho 50/50 gleich da ist es a scho egal was rauskommt.

He wasn mit dir los kannst du was anderes ausser ummanandnörgeln auch noch :zungeraus::rockdahouse: ,hast wol an alles und jedem was auszusetzen :rockdahouse:

Also soviel ich weis wirds bestimmt kein cover weil der manny bei einer radioübertragung schon mal gesagt hat das die 6 single definitiv kein cover wird naja dann koffen wir mal drauf :ichgottdunix:

Link zu diesem Kommentar
Allso hysterisch seits a scho bissl, net mal der neue song ist gescheit in die gänge gekommen, geschweige das album ist gscheid draussen und ihr machts euch sorgen was der nächste song ist :mrbighead: Und auserdem klingen de songs e scho alle scho 50/50 gleich da ist es a scho egal was rauskommt.

was heisst in die gänge gekommen?

in usa gibts das album schon länger, ich freu mich halt wenn was neues kommt von etwas das mir sehr gefällt

Link zu diesem Kommentar

Kein Cover muss ja noch nix heißen. Die meisten Songs von Groove Coverage sind auch keine Cover, sie benutzen nur schon bekannte Melodien von anderen Songs, mit eigenem Text dann drüber. Cover sind es nur, wenn Melodie und Text übernommen werden.

Link zu diesem Kommentar
wems nicht gefällt muss es sich ja ned anhörn

das hier manche bömmelorks immer rumwh1nen müssen

Man weiß ja bevor man es nich gehört hat nich ob es einem gefällt oder nich...

...und seine Meinung darf hier jeder kund tun, von daher geht das schon in Ordnung wenn auch Kritik geäußert wird...

Link zu diesem Kommentar

Findet ihr das nicht gerade gut, wenn Künstler ihren eigenen Stil haben? Das ist mir schon bei Verano - Disc-o-tec augefallen, dass hier viele rumjammern es klinge alles gleich und wird immer langweiliger...ich bin eher der Meinung dass die Songs besser werden oder zumindest auf gleichem Niveau sind wie die Vorangegangenen...solche Experimente wie von Alex M mit seinem Housestil find ich eher misslungen und wie man an den Bewertungen seiner Mixe hier in diesem Forum in letzter Zeit sehen kann, sind hier auch wenige zufrieden mit seinem neuen House-Gedudel...also warum den bewerten Stil drastisch ändern, wenn der doch gut ist?

Link zu diesem Kommentar

Also ich finds eigentlich auch gut, wenn Künstler n bisschen ihrem Stil treu bleiben. So kann man ja dann ja bei jedem Lied direkt irgendwie raushören, von wem es ist. Finds zum Beispiel bei Ziggy X super. Gut, Bassdusche und Geschwindigkeitsrausch waren wirklich sehr ähnlich, aber wenn man mal Thiz Rox mit Bassdusche vergleicht...finde das schon unterschiedlich. Trotzdem hört man aber seinen typischen Style immer wieder raus. Oder auch bei Groove Coverage oder so. Gibt viele Künstler und Acts, wo das so ist. Und in gewissem Maße ist das dann auch gut so. Eben der Wiedererkennungswert.

Und bei Cascada ist das ja eigentlich auch so....Vocals, etc...sind einfach alles sehr makante Merkmale diese typischen Styles. Find ich aber persönlich gar nicht so schlimm, weil die Lieder einfach abgehen.

Und wenn man Manuel Reuter jetzt mal als Produzent und Hintermann von Cascada betrachtet, dann stellt man ja schon fest, dass er sehr flexibel und vielfältig ist. Seine ganzen Projekte klingen ja schließlich nicht wirklich alle gleich! ;-)

Aber mal zum Thema: Bin auf jeden Fall gespannt auf die neue Cascada Single. Häts zwar cool gefunden, wenn Ready for Love rausgekommen wäre, aber mal sehen, was er da neues gezaubert hat.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...