belina Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 tja da wollt ich hin- leider nicht frei bekommen
DJ FX Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 @belina: ja schade das Du nicht frei bekommen hast!So werds mal offiziel machen.....Daniel und ich sind dabei! Freu mich schon... GrüßeDJ FX
DJ Vega Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 das ist ja mal ein line up übelster sorte. viel spaß birgit und daniel ;)gruß Vega
Wally44 Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 Also grade läuft 50 Cent... Die experten wissen ja was ich meine is das Geil, Wally is quasi wieder Live dabei...Die Liste die ich dann aktualisiere:23:34H. 50 Cent23:38H. Was härteres was ich noch net gehört hab (Klingt sehr dunkel nach La Tana del Suono)23:44H. sowas ähnliches wie Raggatanz/Marcia Lenta allerdings mit Vocals wo Gigi D'Agostino drin vorkommt... 23:48H. Wieder nen neues Classic Cover 23:53H. Raggatanz 23:56H. bis 00:08H. nur Unbekannte Sachen00:23H. Natural (Solo Musica)00:27H. unbekannt00:31 Lo Sbaglio (neue version wo kurz NUR die Vocals zu hören sind & die Musik später einsetzt)00:35H. Gigi`s Love00:39H. wieder was im neuen La Tana Style (Raggatanz/Marcia Lenta)00:42H. unbekannt00:48H. unbekannt00:51H. Vorrei fare una Canzone00:55H. Luce00:59H. Non Giochiamo/Ginnastica Mentale01:02H. etwas härter Song aus Il Cammino (Vocals: Disco & DJ)01:05H. unbekanntDAAAAAAAAAAAAAAANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN für die 34 & 44 minütigen Anrufe aus Rimini Birgit Hast wieder ne Menge gut bei mir!!!
gida Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 Aha ...nun weiß ich Bescheid... hab so gedacht, den Namen "Daniele Mondello" kennst du doch.....Ich hab nähmlich ein Tag vorher, also am Samstag Daniele Mondello in meiner StammDisco gesehen, und hab überlegt woher mir der Name bekannt vorkommt...nun weiß ich es ...Respekt...einmal quer durch Europa....
belina Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 rimini war cool!!!konnte doch mit!!grossen dank an daniel und birgit!!luca war hammer!!!mondello was sensationell!!!!ein super abend....genaue tracklist und bilder gibt es später.....
Diamond Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 Muss ja klasse gewesen sein!Freu mich schon auf die Fotos und Berichte!
ShadowMP Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 luca war hammer!!!mondello was sensationell!!!! Und Gigi? Nur wieder "Godlike"? *gg*
belina Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 hm ich bin grad dabei mir einen bericht zusammen zu reimen...die blider hab ich soweit schon muß ich noch irgendwann mal online stellen!!es kommt alles diese woche noch!!!wär ja schade, wenn ich euch nicht berichten könnte, wie super rimini war!!! weil ich es mir grad anhöre- gigi spielte den song dazu- siehe text unten- die hintergründe dazu solltet ihr kennen-(einige kennen sich ja anscheinenden so super aus....) wahnsinn- was er mit dem song ausdrückt- hammer sensation...........wahnsinn fängt so geil an- boh eh.. wieder fangen muß!!!...si può fare Musica... in ogni momento......ma senza una tromba... nessuno strumento......vi faccio un esempo......alziamo le mani... battiamole a tempo......possiamo creare... qualcosa da Amare......non voglio fermarmi... continuo a ballare......non diamo altro spazio... a certi assassini......non guardano in faccia... neanche ai Bambini......da un Mondo Migliore... non siamo lontani......possiamo toccarlo... se alziamo le mani......possiamo creare... Un Mondo Migliore......Lo so che è difficile... ma non per L'Amore......cerchiamo di andare... ancora più forte......alziamo le mani... battiamole forte......IL NOSTRO RUMORE PUO' FARE MOLTO...
belina Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 So dann werde ich wohl mal anfangen den bericht nieder zu schreiben.(heute ist ein geeigneter tag dafür- laut meinen Berechnungen, nichts geschieht ohne grund- und alles läuft nach plan) Ich möchte dies hier den Personen widmen, die mir in den letzten Monaten sehr ans Herz gewachsen sind. Da mir durch so manches im leben noch mehr zum lachen ist als mir eh schon davor war. Es mir soviel positives gibt. Eben alles zusammen eine gute Sache ist. Also dann auf geht’s:Donnerstag hatte ich frei und hatte da eine arbeit zu erledigen die mir ja nicht gerade spaß machte. Nebenher hörte ich eine m2osession wo gigi fest werbung machte für ostern-rimini-altromondo. Ja toll ich dachte nur, wenn der nochmals rimini sagt dann rauchts in da hütte, da ich zwar geplant hatte dort hin zu fahren aber nicht konnte, da es bis zu dem zeitpunkt arbeitstechnisch für mich nicht möglich war.Also ich stand grad in der küche und warf eine blume weg, kam mir die „spontane Eingebung“ das es mit viel glück doch machbar wäre. Und genauso war es. Es ging sich plötzlich Donnerstag abends um halb 8uhr doch aus. Ich konnte es gar nicht glauben!!Jetzt hatte ich also auch noch stress, dass ich alles auf die reihe bekam. Aber alles bestens.An dieser stelle grosses danke an daniel und birigt, dass sie mit meiner spontanität so gut umgehn konnten und alles kein problem war.. Geil also hatte ich 3,5tage frei bekommen- sozusagen urlaub!!!!! Hurra- naja mehr als 3,5tage frei hatte ich schon lange nimmer- also es ist echt ein echter urlaub für mich. Mittlerweile bin ich ja auch schon so gestört, dass mir die arbeit nach 3tagen eh schon wieder ab geht und ich froh bin wenn ich in der firma bei „meiner familie“ bin!!! Aber darum geht’s grad mal ned. Samstag gings dann ab nach rimini..Sonntag war sehr schön für mich. Voll chillig a bissi am strand rumhängen und so- buch lesen- war sehr nach meinem geschmack.Abends ging es dann ins ams.Dort vor der tür warteten schon einige italiener (1bis2- *g* oder waren es doch mehr?) auf den einlass- und es war mega stimmung- und später auch ein irres Gedränge das fast unmenschlich war- aber was tut man nicht alles……Wenigsten wurde von den italiener genau in ihrem stil schon vor der türe lamour toujours angstestimmt- diese stimmung zu erleben war schon besonders cool!! Gut dann rein ins altro- wenn sah ich da gleich- eh klar einen guten alten bekannten *g*! lol Insider……… Im übrigen es war schon kurz vor halb 12uhr als wir endlich rein kamen und gigi spielte schon seit einer halben stunde!Gut dann suchten wir uns ein nettes plätzchen und auf gings in einen unvergesslichen abend. Mit super toller geilen musik von anfang bis zum ende.Es war eine freude für mich in rimini dabei zu sein- da dort verständlicher weiße immer noch anders aufgelegt wird als zb in österreich.Für einen wahren Freund der musik- reiner Balsam für die Seele…. Gigi legte super gut auf- hatte sichtlich seine Freude beim auflegen und es war einfach ganz toll… Besonders hat mir der Song gefallen – wo ich oben den text gepostet habe, wo ich davon aus gehe das die hintergründe verstanden werden, weil wenn manchen schon so langweilig ist und schauen müssen, was ich im offizelln forum so schreibe, dann gehe ich auch davon aus, dass auch die wirklich wichtigen sachen- die bewegenden sachen- gesehen und verstanden werden!!!! Bei lo sbaglio war auch eine ganz besondere stimmung…. Die Italiener lieben den song- und so leben sie denn auch aus…….. unbeschreiblich und wer es nicht gesehen hat dem ist das schwer zu beschreiben…Africa nun ja aus m2o bekannt wurde auch gespielt…. So wie einige bekannte sachen von m2o, viel neues- darunter ein kassikteil wieder, eh was bekanntes- und sehr sehr schön gemacht!! Naturale, ragatanz, musik- gefühl, musik- tanz, gigi’s love, ginastica (fatica rmx), ping pong, usw- waren dabei…… also wie ihr seht alles super ausgewählte tracks die in einem die musik nur so leben lässt!!Gut leider wurde der zeitplan sehr genau eingehalten und die zeit mit der musik von gigi d’agostino verging wie im fluge!Nach einer weiblichen abmoderation die auf cd lief und ich im übrigen sehr orginell fand- bedankte sich gigi und ging dann gut gelaunt von dannen. Man hatte sogar die möglichkeit backstage zu gehen- ohne ende- bilder zu machen usw… er war ganz nahe und war bei der veranstaltung sogar länger als wir anwesend!! Gut nach gigi legte provenzano dj auf- irgendwie bekam ich von seinem set aber gar nix mit… hm möchte mal wissen, an wenn oder was das gelegen hat…….. *g* aber eh wurscht- dennoch danke…. Zu luca musste ich dann wieder rein… der legte auch super gut auf….. hammer…. (ihr könnt es dann eh später aus der trackliste entnehmen!)Der junge hat es echt drauf- mit dem alter so gut zu sein- schaffen nur weniger und er hat den vollsten Respekt verdient!! Am schluss kam dann danielle mondello- und auch dieser dj hat mich schwerst beeindruckt. Wauhhhh kann ich dazu nur sagen- bei seinem sound haben wir voll abgeschranzt auf der Tanzfläche und im altro war auch immer noch gut und viel los…… Leider mussten wir dann gehen- aber es war ja auch schon knapp vor 5uhr… Der nächste morgen- naja es war eh schon morgen war etwas hart- aber es ging schon.Wir machten uns noch einen spezial schönen tag in rimini und san marino.Mit shoppen, relaxen und so was halt……Leider musste ich dann schon um 20uhr30 ins bett- weil ich doch etwas müde war- außerdem hatte ich nach der kurzen zeit schon etwas heimweh….. klingt blöd ist aber so- tja i bin und bleib halt für imma a bergbauerndirndle!!!! So wie ihr seht hat sich die ganze Geschichte für mich mehr als ausgezahlt und ich bin dankbar dafür, dass ich so großartige Momente leben und genießen kann…. Tja da schauts und einige hätten wohl nie damit gerechnet, dass so was kommt- aber so ist das leben!es ist nun mal hinter allem mehr als ihr zu sehen glaubt………..Man kann etwas auch für sich selber supergenial finden, ohne das man es gleich mit jemandem teilen will. Das leben wie es mir spielt, davon kann keiner was wissen. Ich lebe mein leben für mich. Mach meine Erfahrungen und lerne daraus- für mich wie es kein anderer machen kann- weil es für mich ist, meine gedanken- meine Freiheit… zu sein wie ich bin…Genieße es und freu mich an dingen von denen viele Menschen nichts verstehen…. Es tut nicht immer not, dass man sich für Augenblicke rechtfertigen muß, es tut nicht not, dass mich andere verstehen müssen- und was ich mit anderen teilen möchte, das mache ich auch……Klug ist der, der zu bestimmten Sachen nichts sagt. (und wenn schon, dann an dem ort, da wo es hin gehört....)Das ist die reife und das was man respektieren sollte……So nun ist wohl alles gesagt!!Bilder und Tracklist kommen noch!!!
ilmatix Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 danke für den ausführlichen bericht belina!freu mich schon auf die tracklist und die bilder ;)
Betty Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Danke Carmen für den tollen Bericht! Konnte mich direkt reinfühlen *g*Und danke auch, dass du mich den ganzen Abend lang auf dem Laufenden gehalten hast! War als wäre ich auch dabei gewesen! DANKE FÜR ALLES
gida Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Voll geiler Bericht...hab jeden Satz dreimal gelesen... Das muss ja echt traumhaft im AMS gewesen sein...und vor allem Donnerstag so kurzfristig zu entscheiden, ganz nach Rimini zu fahren...ist ja immerhin ein ganzes Stück Ich kann es kaum erwarten auch im Sommer dahin zu fahren Ps: Darf man eigentlich während Gigis Gig Bilder machen??? ...so ein einmaliges Erlebnis muss doch schließlich festgehalten werden
Empfohlene Beiträge