m.killa Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Was für eine Bombe!!!!Hier die Hörprobe: KlickBin schon gespannt wann die rauskommt; hoffentlich bald!! Einfach ein Wahnsinns-Teil!!!!!
Icon Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 ach du scheisse! auf die Hps bin ich gespannt
Tommi Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Hammer Track!!!!Pflichtkauf würd ich mal sagen!!
m.killa Geschrieben 6. April 2006 Autor Geschrieben 6. April 2006 Ja; echt geil.Das war übrigens nicht die einzige tolle Nummer die The Prophet bei Hardbass gespielt hat... ich sag nur COCAINE BIZZNIZZ!!!!!!!
BrainheadZ Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 meine fresse ;)sehr geil udn sehr kreativ ;)da könne sich einige kommerzler was abschneiden , wie man mellows macht *GGG*lg
Icon Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 meine fresse ;)sehr geil udn sehr kreativ ;)da könne sich einige kommerzler was abschneiden , wie man mellows macht *GGG*lgaber wirklich!!!!so geiles TeilEine Frage hab ich, und zwar auf der 2005er Qlimax DVD bei der "The Prophet" Session gibts ein Track von ihm "Come on down (Qlimax Remake)", ist das irgendwo mal rausgekommen oder so?
m.killa Geschrieben 7. April 2006 Autor Geschrieben 7. April 2006 Eine Frage hab ich, und zwar auf der 2005er Qlimax DVD bei der "The Prophet" Session gibts ein Track von ihm "Come on down (Qlimax Remake)", ist das irgendwo mal rausgekommen oder so? Wäre mir nicht bekannt... gerade auf so Events wie Qlimax werden oft Versionen von Songs gespielt die niemals rauskommen.Bei Hardbass hat The Prophet auch eine Version von Masterblade gespielt, wo ich mir sicher bin das sie nie erscheinen wird.Da bleibt wohl nur der Rip vom Liveset übrig
m.killa Geschrieben 8. September 2006 Autor Geschrieben 8. September 2006 Update!Die Vinyl wird demnächst auf Scantraxx Special erscheinen
Icon Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 wird auch mal Zeit.Prophet sollte sich mal aneignen die Vinyls etwas früher zu releasen bevor sie totgespielt werden :S
m.killa Geschrieben 8. September 2006 Autor Geschrieben 8. September 2006 Naja... hauptsache die Dinger, die The Prophet spielt, kommen überhaupt raus. Er hat ja auch einige Songs die wohl nie released werden
m.killa Geschrieben 4. November 2006 Autor Geschrieben 4. November 2006 VÖ am 27. Nov 2006; also genau passend zu Qlimax (wird auch sicherlich dort gespielt werden )
m.killa Geschrieben 9. November 2006 Autor Geschrieben 9. November 2006 Und hier hier gibts die Platte endlich offiziell zu kaufen
Empfohlene Beiträge