Matador Dj Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Wundert mich das es noch niemand gepostet hat.Tracklist CDSomebody's Watching Me (Dennis Christopher Remix)Somebody's Watching Me (Hi Tack Edit)Somebody's Watching Me (Hi Tack Mix)Somebody's Watching Me (Ian Careys Mix)Somebody's Watching Me (E-Craigs 06 Remix)Hi Tack MixVon der Ian Carey Version find ich leider keine HP, aber wie immer geiler Style den er verwendet.
Gast schurti Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 mom die hab ich doch schon gepostet.. mein fazit: grottenschlecht.. einer der schlechtesten remakes dieser scheibe!
Matador Dj Geschrieben 6. April 2006 Autor Geschrieben 6. April 2006 mom die hab ich doch schon gepostet.. mein fazit: grottenschlecht.. einer der schlechtesten remakes dieser scheibe! Ich find den Hi Tack Mix und den Ian Careys Mix gut.
Gast schurti Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 ich weiss nciht, aber die haben nur was einschläferndes an sich.aber geschmack ist ja verschieden
CHB Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Hammer Song. Läuft sogar seit Freitag im TV ! Die Video Version ist der HI-TACK RADIO MIX
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 Hehe auch schon so oft gecovert worden ! Aber klingt auch hier ganz gut muss ich sagen !
Empfohlene Beiträge