aXXit Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Hi!Hab letztens zufällig die Singlepremiere im Radio gehört und wollte euch die News nicht vorenthalten. Der Track wird am 28.4. in den (österr.) Plattenläden stehen.Ich finde den Titel ziemlich cool und auf 1 wird´s in Österreich auch wieder gehen - nicht nur, weil es der Frühlingstitel von "Eskimo Österreich" ist. (Langnese für die Deutschen ;)) Hat absolute Ohrwurmqualitäten und rockt richtig gut. Erinnert mich ein wenig an "Ich lebe"!Eine Hörprobe habe ich jetzt nur auf der Webside der Plattenfirma gefunden ( http://www.universalmusic.at ).8.5|10GrußaXXit
Gast schurti Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 jop die rockt.. die frau hats einfach drauf! zur zeit die einzige, wo ich gerne rock höre und von selber! Punkte
Whistle Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 jop die rockt.. die frau hats einfach drauf! zur zeit die einzige, wo ich gerne rock höre und von selber! Punkte Geht mir genauso! Hab den Song zuletzt bei JUMP nebenbei gehört, konnte leider nicht genau hinhören, da ich am arbeiten war. Find den aber nicht sooo super wie die letzten alle. Vielleicht sollte ich mehr Eskimo Werbung in Österreich anschauen?!? ;)
Dj-X-Dream Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Jeppa... geiler Song!!! Hör ihn schon seit einer Weile auf Welle 1 und werd mirvielleicht irgendwann die Maxi-CD in Salzburg kaufen!!! Freu mich auf alle Fälleschon wahnsinnig auf die Jump Arena 2006 am 17.06 in Zwickau!!! Da wird sienämlich auch Live auf der Bühne stehen und ihr Bestes geben.. hehe! Bewertung: ------------------------------------------- Ciao
Gast DJ_Michl Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Jep höre den auch ziemlich gerne und nach dem Konzert höre ich sowieso alles von ihr!
Gast Mausi030405 Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 es ist wieder eine geile singel von ihr!
belina Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 so aber nun ist das die nummer 1:Gnarls Barkley- CRAZY
Empfohlene Beiträge