Zum Inhalt springen

Christina Stürmer - Nie genug

aXXit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Hab letztens zufällig die Singlepremiere im Radio gehört und wollte euch die News nicht vorenthalten.

Der Track wird am 28.4. in den (österr.) Plattenläden stehen.

Ich finde den Titel ziemlich cool und auf 1 wird´s in Österreich auch wieder gehen - nicht nur, weil es der Frühlingstitel von "Eskimo Österreich" ist. (Langnese für die Deutschen ;)) Hat absolute Ohrwurmqualitäten und rockt richtig gut. Erinnert mich ein wenig an "Ich lebe"!

Eine Hörprobe habe ich jetzt nur auf der Webside der Plattenfirma gefunden ( http://www.universalmusic.at ).

8.5|10

Gruß

aXXit

• 2 Wochen später...
Geschrieben

jop die rockt.. die frau hats einfach drauf! zur zeit die einzige, wo ich gerne rock höre und von selber!

bewertung10.gif Punkte

• 4 Wochen später...
Geschrieben
jop die rockt.. die frau hats einfach drauf! zur zeit die einzige, wo ich gerne rock höre und von selber!

bewertung10.gif Punkte

Geht mir genauso! Hab den Song zuletzt bei JUMP nebenbei gehört, konnte leider nicht genau hinhören, da ich am arbeiten war. Find den aber nicht sooo super wie die letzten alle. Vielleicht sollte ich mehr Eskimo Werbung in Österreich anschauen?!? ;)

Geschrieben

Jeppa... geiler Song!!! Hör ihn schon seit einer Weile auf Welle 1 und werd mir

vielleicht irgendwann die Maxi-CD in Salzburg kaufen!!! Freu mich auf alle Fälle

schon wahnsinnig auf die Jump Arena 2006 am 17.06 in Zwickau!!! Da wird sie

nämlich auch Live auf der Bühne stehen und ihr Bestes geben.. hehe! :klatschen1:

Bewertung: bewertung09.gif ------------------------------------------- Ciao

Gast DJ_Michl
Geschrieben

Jep höre den auch ziemlich gerne und nach dem Konzert höre ich sowieso alles von ihr! bewertung09.gif

Gast Mausi030405
Geschrieben

es ist wieder eine geile singel von ihr!