Gast schurti Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 21.11 released.. also auch noch ganz neu! is nicht so das meine..errinnert sehr stark an benny benassi..aber nicht gut umgesetzt! also wirds sicher keine hitverdächtige scheibe! aber posten sollte man sie auch :o)
Gast technofreak Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 hmm hab ich gar nicht gefunden hast du eine hörprobe????
Gast schurti Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 mom ich schau mal..also ich habs heute im webradio gehört.. aber djshop müsste sie auch sein! garantiert sogar!
Gast Forti Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 alte platte, geiles cover.ich kenn ein noch heftigeres cover. da platzt dir die hose. mein freund
ktf763 Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 alte platte, geiles cover.ich kenn ein noch heftigeres cover. da platzt dir die hose. mein freund welches *saber saber*
PatrickB Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 also wenn das lied so gut wie das cover ist, dann wirds ne bombe
Empfohlene Beiträge