Daft Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 So wie ich das verstanden habe, ein neues Sub-Label von Noise Maker für härtere Produktionen. Der erste Release soll von Daniele Mondello kommen.Edit: Habe mal 'ne Themen Beschreibung hinzugefügt.
ShadowMP Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Woah wie geil is das denn, ein neues Sub-Label...fein fein! Find ich gut dass die härteren Sachen gleich auf den ersten Blick erkennbar werden dadurch, und Mondello passt da schon ganz gut.Bin mal gespannt was da genau kommt vom Mondello...
Leinadogal Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Ja, härtere Sachen! GEILO!Und dann gleich im eigenen Sub-Label NOISE MAKER HARD ist ne gute Idee!
Kilian Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Yeah finds auch sau geil das für die harten Sachenein extra Label kommen soll.So gehen sie wenigstens nicht unter
djrow Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 JA VOLL !! das is es jawohl.. der alte GIGI is wieder da.. weil die schnulzen lieder können wir uns in der pension auch anhören BALLATELLA style & STAR69 STYLE !!! und nicht zu vergessen.. SUPER SONG !!! ( SHUT UP) hihihi gggggg
DJ_John_Miller Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Wenn das solche Tracks wie Ballatella werden kann ich den allem nur zusprechen!!@rowy
ShadowMP Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Wenn das solche Tracks wie Ballatella werden kann ich den allem nur zusprechen!!@rowy Naa ich denke eher dass es in die Richtung gehen wird die du bei den Mondello-Remixen von "Tecno Uonz" und "Carica Tremenda" schon hören kannst......das ist ne ganz andere Richtung als alles was Gigi sonst macht, deshalb macht es auch Sinn mit dem Sub-Label finde ich...Und Ballatella is ja nich wiklich hart... *gg* ...aber dennoch geil! :-D
radiostar Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 gute idee da weiß mann was man für ne cd kauft (musikrichtung)
GigiFan99 Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 WIE GEIL IST DAS DEN DAS KÖNNTE GENAU DAS SEIN VORAUF ICH SCHON EWIG WARTE HEIßT DAS LABEL JETZT NOISE MAKER HARD
belina Geschrieben 20. April 2006 Autor Geschrieben 20. April 2006 also auf die mondello produktion bin ich jetzt doch etwas gespannt..hab ihn ja sonntag live gesehn und es war ja wirklich voll geil.ich wußte gar nicht, daß mir hardstyle so zusagen könnte!!!ICH WILL UNBEDINGT MEHR DAVON!!!so schauts aus
noiZe:dj Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Mondello? NoiseMaker Hard?Hallo ?! Wie geil ist das denn? :DNa da freu ich mich ja ma richtig derb drauf.
Empfohlene Beiträge