DJ_John_Miller Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Wünsche euch dreien alles Liebe und Gute zum Burzeltag!!Feiert noch schön!!
belina Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 auch an dieser stelle nochmals alles gute von mir an berni!!!
*TranceLady* Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Herzlichen Glückwunsch, besonders an DJ Berni!!!
Kilian Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Alles Gute auch von mir Ihr 3und viel Spaß beim feiern!!!
ShadowMP Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Alles Gute zum Geburtstag euch 3en!!Besonders dir Berni meine Herzlichsten Glückwünsche!
Tommi Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Von mir auch alles, alles Gute zum Geburtstag ihr drei!!
Gecki Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Alles Gute DJ Berni, AndJAY und Sunny :rockdahouse:Greetz,Gecki
Gast DJ Berni Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Danke Schön für die Glückwünsche!Auch wenn ich kaum noch online bin aufgrund einigen Leuten im Forum ,freut es mich das zu lesen!Danke!
Empfohlene Beiträge