Gast schurti Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 erinnert mich irgendwie an kindergartenalter! voll schwach geworden..leider.. 24.11 war release date.. also noch brandfrisch! aber ich gebe ihm Punkte! schwach schwach!
Gast technofreak Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 Jo Schurti da hast du Recht ist eine wirlich sehr schwache Leistung ich glaub da sind wir besseres gewöhnt!Naja eine Punkt hat sie sich auch nicht verdient ich gebe
DJ Tom Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 es gibt auch nen rocco mix - ja irgendwie komische sache!! komische samples
Gast technofreak Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 Ja Rocco und Mark Oh Mix gibt es!!Beim Rocco Mix wiederholt sich einfach alles....immer nur die gleiche fucking Melo!!!
Gast CHB Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 HALLO HALLO ich habe bereits vor en paar wochen davon en tread aufgemacht!!!!http://hostingexperte.com/gigi/index.php?a...t=ST&f=7&t=1422
DJ_Biohazard Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 Achja die Techno Schlümpfe !! *kotz*
Empfohlene Beiträge