Matador Dj Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 Läuft anscheinend nur unter Dj Promotion.HPFinds gut, roger sanchez version find ich besser aber auch diese promo gefällt mir
Gast schurti Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 na das ist die white label mit neuen mices.. was bei andren shops eben als white da ist.. ist nicht so das meine, ist nur ne neuauflage!wundert mich das die die rechte haben
DJ Vega Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 das original bleibt das beste. is auch einer dieser house songs, die man nich covern sollte. könnte man ja gleich one more time oder so covern ^^gruß Vega
Gast schurti Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 jap da stimme ich dir voll und ganz zu! die kann man nicht besser machen sag ich mal und lass es im raum stehen, lass mich gerne eines besseren belehren
CHB Geschrieben 25. Mai 2006 Geschrieben 25. Mai 2006 Roger sanchezs Verison war auf jeden Fall besser ! Aber das Cover hier ist ga rnicht mal so übel.. finds nett.
Empfohlene Beiträge