Gast DJ_Michl Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 Label: DAMAGENa da bin ich wieder gespannt was das wird!
Patrick@CCC Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 Um Himmels willen! Bitte Nicht noch mal dieses Nena-Thema!? War Ein Special D Remake nicht schon genug???
DJ_Biohazard Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 Um Himmels willen! Bitte Nicht noch mal dieses Nena-Thema!? War Ein Special D Remake nicht schon genug??? Anscheinend nicht ... ich habe das Gefühl das ist eine Produktion die die zur Provokation dienen soll !!!
m.killa Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Kommt sicher auf Suntec... meine Meinung zu diesem Label sollte ja eh schon bekannt sein
*TranceLady* Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 A Side : Hm...weiß nicht...irgendwie sagt mir das nicht so zu.... höchtens. B Side : Oh Gott, die Vocals sind ja GRAUSAM!!!!!!
vinylgroover Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 jo also ich finds eigentlich nicht so übel aber kann man noch nicht viel dazu sagen,jo ohne vocals währ auf jedenfall besser gewesen
Empfohlene Beiträge