DuckyRG Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 Vinyl hat seit heute Deutchland erreicht in manchen shop ist sie zu ahben in mein schop wo ich immer bestelle ist seit gerade eben ausverkauft *g*Crazy gefällt mir am besten die anderen songs zwichen und
CHB Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 "Siento" Sintesi "Siento" "Bicicletta" "Crazy"nun ja...
el_real Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 was is das?Ich mag auch gern monotone Sachen aber das.. Hmm...
Gast DJ Berni Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 Siento Bicicletta Crazy Fazit: --> SchrottLuca Noise hat mir bis jetzt immer gefallen, aber diese EP ist grottenschlecht!!
Dahak Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 "Siento" Sintesi "Siento" "Bicicletta" "Crazy" also ich bin zufrieden mit der EP. nix überragendes, aber fürs zwischendurch hören ganz ok.
Worms Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 Ich find die EP auch recht schlecht. Das kann er besser der Luca.....
djrow Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 kann nichts.. leider leider.. GIGI WAS LOS..
MC Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 Ah, da bin ich einer wohl der wenigen, die diese scheibe super finden! insgesamtWiel besser als wiele schnulzenlieder ala lt2, love transistor usw...
Mon_Gigi Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 Ich find die EP auch recht schlecht. Das kann er besser der Luca..... du meinst wohl der gigi....
Kilian Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 Ich find die EP auch recht schlecht. Das kann er besser der Luca.....du meinst wohl der gigi.... Wieso Gigi?
ShadowMP Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 Ich find die EP auch recht schlecht. Das kann er besser der Luca.....du meinst wohl der gigi.... Wieso Gigi? Jupp Luca Noise is sicher kein fiktives Projekt den Mann gibt es wirklich!Und der macht seine Songs auch selber is ja wenn man hinhört auch erkennbar, er i.d.R. die etwas härteren/monotoneren Sachen zur Zeit!
Worms Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 Ja also den Luca gibt es definitiv. Und er hat schon tolle Tracks gemacht z.b. TrafficoUnd auch schon viel mit Gigi zusammen, aber ich glaub nicht dass da der Gigi bei der EP seine Finger im Spiel hat.
ShadowMP Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 Ja also den Luca gibt es definitiv. Und er hat schon tolle Tracks gemacht z.b. TrafficoUnd auch schon viel mit Gigi zusammen, aber ich glaub nicht dass da der Gigi bei der EP seine Finger im Spiel hat. Preciso!
Kilian Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 ...aber ich glaub nicht dass da der Gigi bei der EP seine Finger im Spiel hat. Außer produzieren denke ich nicht
Balingo Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 Mir gefällt die EP eigentlich...könnt zwar besser, aber auch schlechter sein:
Diamond Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 Die EP ist genial....nur schade dass sie erst so spät gekommen ist!Wenn die vor einigen Monaten schon gekommen wär, hätten die sicher mehr daran ne Freude gehabt!Nun haben sich die meisten ja schon totgehört..vor allem bei der "siento"!
Tommi Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 Hab sie jetzt auch gestern bekommen!!Tracks sind zwar schon recht bekannt, aber trotzdem!!
ggdag2004 Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Wenn jemand die Scheibe wieder verkaufen will, bitte PM an mich!
Daft Geschrieben 6. Mai 2006 Autor Geschrieben 6. Mai 2006 Ich werde nun mal entpinnen. Hier passiert ja auch nichts mehr weiter.
Empfohlene Beiträge