Daft Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 (bearbeitet) Bei www.Global-Net.it unter News gelistet!LUCA NOISE - Siento(Noisemaker - NM076)"Siento" Sintesi"Siento""Bicicletta""Crazy"Edit: Out Now!!! Bearbeitet 14. Januar 2007 von Daft
MC Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 Vau, Siento, Bicicletta und Crazy gefahlen mir alle super gut:)
DJ_Biohazard Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 Die kaufe ich meinen Schatz *ggggg* :-)))))
*TranceLady* Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 Die kaufe ich meinen Schatz *ggggg* :-))))) Das Geld kannste dir sparen!!!!
Gast DJ_Michl Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 Die kaufe ich meinen Schatz *ggggg* :-))))) :respekt: Das Geld kannste dir sparen!!!!
ShadowMP Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 Jaaaa endlich mal wieder Neuigkeiten an der Vinyl-Front, sauba! Allein schon Siento is den Kauf der Vinyl dicke wert! EDIT: *gepinnt*
Irvine Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 Geil!!!Hab ja nach Siento schon hier gefragt! Da wusste man aber noch nix genaues die werd ich mir auf jeden Fall holen!LGIrvine
belina Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 chb's humor ist im moment echt zu geil!!!mir taugt es- bin ein luca fan...........
DJ Vega Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 siento gefällt mir auch nich wirklich. aber werd sie mir trotzdem holen *g*
ilmatix Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 die tracks sind besonders LIVE echt klasse ;)gfallt ma besser als so maches uomo suono - teil................
CHB Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 also als Single CD kommt Siento wohl nicht unter Luca raus.. ich glaube eher, dass es wieder nach einer NEUEN Compilation aussieht
Diamond Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 Danke für die geilen News! Höchste Zeit dass die Nummer rauskommt!
Gast Mr. Wodka Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Finde Siento echt furchtbar! Die anderen beiden Songs finde ich auch nicht wirklich toll. Eine Vinyl die geschenkt noch zu teuer is.
Kilian Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 also als Single CD kommt Siento wohl nicht unter Luca raus.. ich glaube eher, dass es wieder nach einer NEUEN Compilation aussieht Denk eher das es dann auf der Laboratorio 4 drauf sein wird.
DJ_John_Miller Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 siento gefällt mir auch nich wirklich. aber werd sie mir trotzdem holen *g* Merkt man, das Vega mein Bruder ist, außer dass ich mir die nicht holen werde, hihi
Tommi Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Boahh!!Wie geil, Siento auf Platte!!!Die werd ich mir sicher holen!!Find den Song einfach nur Hammer.THX für die News!!
Daft Geschrieben 6. April 2006 Autor Geschrieben 6. April 2006 Laut American Disco, ist die Vinyl ab heute erhältlich HP
ShadowMP Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Laut American Disco, ist die Vinyl ab heute erhältlich HPWow das geht ja auf einmal schnell... Grazie für die Infos!
Diamond Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Das Teil hol ich mir auch auf jeden Fall!
djrow Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 crazy... rmx is ned schlecht.. aber sonst eher bewertung !! fade mucke
Empfohlene Beiträge