Recordo Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 hallo an die alten! hallo an die neuen! hab ja gesagt eines tages habe ich wieder internet und komme zurück!und dieser tag ist heute! es ist zwar schon sehr spät aber ich musste einfach reinschaun...punkto gigi hat sich einiges getan! hatte sehr viel zu lesen und freue mich das diese gemeinschaft so ausgereift ist!ist wahnsinn wieviele members hier sind...hoffe die alten freuen sich mich wieder ertragen zu müssen und an die neuen ein herzliches hallo von recordo!man liest sich...
CHB Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 yeah Rec ist back echt cool, dass viele nun zurück sind ! Phil lany, john miller und nun auch Rec.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 Hey, welcome back!Freut mich, dass die alten Bekannten jetzt doch wieder der Reihe nach eintrudeln
belina Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 juhu endlich wieder einer von den alten hasen!!!!! hallo zurück!!!
Wally44 Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 Welcome back @ Home...Knackst ja gleich sogar die 1000er grenze ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 HEY WELCOME BACK !!! EIN GAAAAANZ ALTER GFU HASE WIEDER ON BOARD !!!
Dj Phil Lany Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 HEY!!!!!Wirklich cool das du wieder da bist, warst ja noch länger weg als ich....ey....klasse dich wieder bei uns zu haben!!!Hau rein!GreeTz - Luigi
Kilian Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 Welcome back auf von mir!Freut mich das von den alten jetzt wieder mehr "aktiv" werden!
*TranceLady* Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 Ich kenn dich zwar (noch) nicht, war früher ja noch nicht da, aber freu mich trotzdem, dass jetzt immer mehr von den alten Hasen welche zurückkommen! Also viel Spaß hier!
Gregorek Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 Hallo Recordo!Ich freue mich daß Du wieder da bist!
Gast schurti Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 na endlich..wurde auch zeit.. freut mich das du wieder back bist!
DJ_John_Miller Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 Hallo Recordo!!!!Freut mich, dass du wieder zurück bist!!!Endlich wieder einer von den alten Zeiten!!!WELCOME BACK REC
ShadowMP Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 Jo dann sag ich mal auch Welcome Back Rec! Nu ham wa uns ja genau verpasst hier im Forum, aber das holen wir schon noch nach... *g*Also hau rein Kollege!
DJ Vega Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 hehe, große rückkehr stimmung hier. zusammen mit johnny und chb ist rec der, den ich auch von ganz früher kenne.welcome back ;)gruß Vega
Empfohlene Beiträge