Zum Inhalt springen

DJ Vega @ Sunshine Live

Empfohlene Beiträge

• Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hm, 44er hätte glaube ich auch gereicht, so wurde es nämlich gestreamt. Nachträglich aufbessern bzw. mit höherer Bitrate aufnehmen bringt ja eigentlich gar nichts. Oder hast du es direkt aus dem Radio mitgeschnitten? Soll aber echt kein Vorwurf sein.

Geschrieben

Ja ich wusste nicht mehr wie die Qualität beim Streamen war und habs zur Sicherheit auf 128 geript !

Wenns zu groß ist isses Pech !!!

Auch wenns kein Vorwurf war .. erwähnt werden musste es eben gell ?? :mrbighead:

Ich weiß auch das es nachträglich ned zu verbessern ist .. für wie doof hälst du mich eigentlich ?? :allesgute::lachen1:

Ich denke jeder kanns wohl verkraften !!! :bistdudeppat:

Geschrieben
tracklist

axer vs black eyed peas - 123 vs pump it

Mish Mash - Speechless

eddie thoneick - love sensation

deep dish - dreams (axwell rmx)

k.v.s. - wenn du (finger & kadel Rmx) (das lied finde ich soo geil)

Moonbootica - Mustang 86

fairmont - Gazebo (sebastian Leger mix)

Seeeehr geil Vega!!! :mrbighead:

Mit so einer Tracklist muss man ja punkten!! :allesgute:

Vor allem mit so megafetten Brettern wie Dreams und Love Sensation ... traumhaft! :bistdudeppat:

Geschrieben
Auch wenns kein Vorwurf war .. erwähnt werden musste es eben gell ?? :allesgute:

Ich weiß auch das es nachträglich ned zu verbessern ist .. für wie doof hälst du mich eigentlich ?? :lachen1::vogelzeig:

Ich denke jeder kanns wohl verkraften !!! :bistdudeppat:

Lol... Das fand ich jetzt echt unnötig, so was zu schreiben. Wollte es dir eigentlich nur sagen, weil ich nicht sicher war, ob du dir im Klaren warst, dass es nur so so niedrig gestreamt wurde. Außerdem ist nicht jeder so sehr mit diesen Bitraten vertraut. Hätte ja auch sein können, dass du es echt nicht besser wusstest. Außerdem muss man "Kritik" (die eigentlich gar keine war) auch verkraften können. Mach doch nicht gleich so ein Drama draus :mrbighead:

Geschrieben

Ich habs schon verstanden ! Naja vielleicht

kennste meinen Humor nun besser und kannst dementsprechend drauf reagieren !

Nix für ungut !!! :-P

Wie gesagt ist kein Drama ... 400 MB dagegen schon eher :)

Hoffe die Aufnahme passt sonst ;)

Geschrieben

wow, danke bio. jetzt hab ich auch mal gehört, was ich da für nen scheiß gelabert hab ^^

und danke gregor für des gif. sieht ja lustig aus. gewunken hab ich ja auch mal ^^

und nochmal danke an alle, die angerufen haben ;)

gruß Vega

Geschrieben

DL ist bis Mittwoch noch drin ... also schnell laden sonst bei mir oder jemand anderes übers ICQ oder so ;)