DJ Vega Geschrieben 13. April 2006 Autor Geschrieben 13. April 2006 bin grad noch am platten suchen. und find kaum was. ma gucken ob ich nochn gescheites set zaubern kann *g* ansonsten gibts nen gigi megamix, das wärs doch, hihi ^^gruß Vega
ShadowMP Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 bin grad noch am platten suchen. und find kaum was. ma gucken ob ich nochn gescheites set zaubern kann *g* ansonsten gibts nen gigi megamix, das wärs doch, hihi ^^gruß Vega Dann hoff ich mal dass du nix gescheites findest und zum Gigi-Megamix zurückgreifen "musst". Naa du machst das schon, ein paar Tage hast ja noch.
*TranceLady* Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 *hehe* Ich bin auch schon sehr gespannt. Nächsten Mittwoch bin ich dann ja bei Dani und ich hoffe, wir denken dran, reinzuhören!Ach, noch ne Frage Vega...du legst doch da direkt im SSL Studio auf, ne?Weil, für alle die Vega dann nicht nur hören, sondern auch SEHEN wollen, auf der SSL Homepage gibts ne Webcam, die direkt live das Studio zeigt! *hehe*Kannst dann ja mal für uns winken, Vega
DJ_Biohazard Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 Hehe ja bin auch gespannt ... machs gut alter !
DJ Vega Geschrieben 14. April 2006 Autor Geschrieben 14. April 2006 wie? webcam?`is ja lustig. ja, ich lege direkt im studio auf. hehe, cool ^^
Callimera Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 Mensch Knuddelchen freu ich mich für dich.. Nur hmmm von wann bis wann biste denn beim Auflegen? Muss ja am Tag arbeiten..
DJ Vega Geschrieben 14. April 2006 Autor Geschrieben 14. April 2006 Mensch Knuddelchen freu ich mich für dich.. Nur hmmm von wann bis wann biste denn beim Auflegen? Muss ja am Tag arbeiten.. die sendung läuft von 20.00uhr bis 22.00uhr. ich denke, dass ich so um 9 anfange.gruß knuddel ^^
Callimera Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 Mensch Knuddelchen freu ich mich für dich.. Nur hmmm von wann bis wann biste denn beim Auflegen? Muss ja am Tag arbeiten.. die sendung läuft von 20.00uhr bis 22.00uhr. ich denke, dass ich so um 9 anfange.gruß knuddel ^^ Geil... Ich dachte du meinst mit 9.00 Uhr... 9.00 Uhr am Morgen.. um 21.00 Uhr bin ich natürlich dabei!!! Muss dir ja die Daumen drücken!
CHB Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 Mensch Knuddelchen freu ich mich für dich.. Nur hmmm von wann bis wann biste denn beim Auflegen? Muss ja am Tag arbeiten.. die sendung läuft von 20.00uhr bis 22.00uhr. ich denke, dass ich so um 9 anfange.gruß knuddel ^^ hehe wenn du uns grüßt.. dann möglichst gigi fans united sagen und nicht gfu..mit gfu wird keiner was anfangen ^^..^^
DJ_Biohazard Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 Hehe ja auf jeden !!!Bin echt schon gespannt wie es so abgehen wird !!! :-))
CHB Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 vielleicht auch noch sagen, dass es nicht nur ein gigi board ist.. eigentlich ein musikforum. vielleicht haben wir dann übermorgen schon die 1000.Dann wäre Bios alter Tipp der Richtige
DJ_Biohazard Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 vielleicht auch noch sagen, dass es nicht nur ein gigi board ist.. eigentlich ein musikforum. vielleicht haben wir dann übermorgen schon die 1000.Dann wäre Bios alter Tipp der Richtige Ich hätte nix dagegen !!! Naja ich hoffe er hat seinen Spaß dabei und es kommt gut an .. ok und er trifft die richtige Liederwahl *g*
papaya Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 Kann mir jemand sagen, ob und auf welcher Frequenz ich das hier in meiner Region empfange? Bin zu faul nachzuschauen...hab auch nur ganze normal Antenne, bis jetzt ist mir Sunshine live nocht nicht begegnet...
Gecki Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 Kann mir jemand sagen, ob und auf welcher Frequenz ich das hier in meiner Region empfange? Bin zu faul nachzuschauen...hab auch nur ganze normal Antenne, bis jetzt ist mir Sunshine live nocht nicht begegnet...Soweit ich weiß ist das Halle, in dem Du wohnst in keinem der unterhttp://www.sunshine-live.de/index.php?id=14genannten Bundesländer oder?-> Aber versuchs einfach mal:in baden-württemberg, teilen von hessen, rheinland-pfalz und bayern auf ukw 102,1, 104,9, 106,1 und 107,7Greetz,Gecki
*TranceLady* Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Du kannst sonst auch im Internet hören, papaya. Geh mal einfach auf die Page von SSL und da steht irgendwo ein Link zum direkt hören! Bin schon sehr gespannt auf heute Abend! :-)Und vergesst nicht, auf die Webcam zu gehen! *hehe*
noiZe:dj Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 http://www.sunshine-live.de/index.php?id=6Da kann man den Live Stream hören, für alle die SSL sonst nicht empfangen können. :)
Tommi Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Werd ich sicher mithören.Schon gespannt, was so alles kommen wird!
papaya Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Du kannst sonst auch im Internet hören, papaya. Geh mal einfach auf die Page von SSL und da steht irgendwo ein Link zum direkt hören! D Das entwickelt sich mit 56K nicht so zum Vergnügen Zeichnet das irgendjemand auf? Vega, du lässt es doch bestimmt aufzeichnen...ich möchte mir das unbedingt anhören, aber weder empfang ichs im Radio, noch im Internet, noch bin ich wie es aussieht überhaupt daheim....
DJ Vega Geschrieben 19. April 2006 Autor Geschrieben 19. April 2006 ich hoffe, der bio nimmts für mich auf, gelle? ^^mit der tracklist werdet ihr zufireden sein, denke ich. bin schon ziemlich aufgeregt. gleich fahr ich los, also machts mal gut zusammen.man hört sich ^^gruß Vega
[D4v3|R4v3] Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Wünsch Dir viel Spaß und dass du es so zusammenbringst, wie du es geplant hast! :D
Kilian Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Wünsch Dir viel Glück und wenn nix dazwischen kommthör ich auf alle Fälle um neun rein
Callimera Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Du kannst sonst auch im Internet hören, papaya. Geh mal einfach auf die Page von SSL und da steht irgendwo ein Link zum direkt hören! DDas entwickelt sich mit 56K nicht so zum Vergnügen Zeichnet das irgendjemand auf? Vega, du lässt es doch bestimmt aufzeichnen...ich möchte mir das unbedingt anhören, aber weder empfang ichs im Radio, noch im Internet, noch bin ich wie es aussieht überhaupt daheim.... Für alle die nen analogen Satelitenempfang haben:Sender Pro 7... dann einfach die Audiofrequenz auf 7,74 ändern und ihr könnt Sunshine Live hören (sogar mit Bild von Pro 7... hihiiii)
Kilian Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Und damit wir unseren Sui (Vega) auch sehen,hier die Links zum Livestream und Webcams Livestream für RealplayerStudiokamera 1Studiokamera 2
Tommi Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Wünsche auch noch mal viel Glück!!Bin eh schon am hören, bist eh schon angekündigt worden.
Empfohlene Beiträge