Callimera Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 noch ist unser Vega ja ned dran, sondern der Andere.. Aber hier schon mal die Nummer für Nachher: 0137 20 60 60 1 Ganz wichtig für unseren Vega zum weiter kommen.. aber noch ned jetzt, sonst votet ihr für den Anderen.. Geb Bescheid wann Vega dran ist
Kilian Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Jetzt dürften es noch 10 Minuten sein bis er kommt
Callimera Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Ich glaub ich bin aufgeregter wie Vega selber... Hihiii
Kilian Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Wann wird das Ergebnis wie die Zuhörer gevotet haben bekannt gegeben?
CHB Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 grad der song ist aber ziemlich gut mit den female vocals.. was das ? auch wenns von dem anderen ist..
Callimera Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Wann wird das Ergebnis wie die Zuhörer gevotet haben bekannt gegeben? Keine Ahnung... .... Hör mir die Sendung sonst nie an...
Callimera Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 87,5% hat der Andere93.5 wär für Vega gut ... dann wär er auf Platz 1 .. wenn ichs richtig verstanden hab
Kilian Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Yeah er ist grad reingekommen!!! Edit: Jetzt wird ihm der Plattenspieler erklärt
*TranceLady* Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 *hehe* Wir gucken gerade auch zu. Dani meinte eben schon, der DJ vor Vega wäre Vega. *lol* Sind echt gespannt, was er gleich so spielt und wann die Grüße kommen!
Callimera Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 FINGERWUNDWÄHLEN: 0137 20 60 60 1 Der Anruf kostet 12 Cent ausm Festnetz
Gast Anna Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 super hauptsach ich sitz in der firmanimmts wer auf ??
Callimera Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Aber klar doch.. Sowas muss man aufnehmen
*TranceLady* Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Ich nehme es auf !! (DJ Biohazard)Naja doppelt hält besser :-)))
Callimera Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Staffelsieg(bis jetzt).... 95,7 %..... Glückwunsch mein Knuddelchen!!
*TranceLady* Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Woooooooow...nicht schlecht Vega. Jetzt liegste vorn! Klasse!!!Und danke für die Grüße! *hehe* Schade, dass er dich dann unterbrochen hat. *g* Naja, aber so wars schon sehr gut. Zum Set muss ich aber sagen, dass es ehrlich gesagt nicht so mein Fall war. Sorry, aber ist nicht so mein Geschmack. *g* Aber das zählt ja eh nicht, es zählt, was die Anrufer dir eingebracht haben und das war ja echt super!
Daft Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Glückwunsch Vega, echt klasse gemacht Was war denn das letzte Lied aus dem Set, was gespielt wurde?Finde das echt geil, habe es auch schon mal bei der hr Clubnight gehört, aber weiß leider nicht was das ist.'Ne Tracklist wäre eh klasse
DJ Vega Geschrieben 20. April 2006 Autor Geschrieben 20. April 2006 so, als allererstesDANKESCHÖNich hätte selbst nie damit gerechnet über 80% zu kommen. hab mit 60% gerechnet und wäre zufrieden gewesen. ich war auch übelst aufgeregt. miene finger haben beim auflegen gezittert und ich hab auch einen übergang ziemlich versaut. aber staffelführung, was geht??? ^^ich hoffe, die grüße haben so gepasst. ich hab voll viele vergessen vor aufregung. hat man mich eigentlich in der kamera gesehen? der mitm weißen shirt war ich. ich hab auch ein paar mal gewunken ^^@calli: vielen dank für die lieben sms. konnte leider nich zurückschreiben, weil ich kein geld aufm handy hab. sry.und nochmal danke an alle, die für mich angerufen haben. ihr seid die besten.tracklistaxer vs black eyed peas - 123 vs pump itMish Mash - Speechlesseddie thoneick - love sensationdeep dish - dreams (axwell rmx)k.v.s. - wenn du (finger & kadel Rmx) (das lied finde ich soo geil)Moonbootica - Mustang 86fairmont - Gazebo (sebastian Leger mix)@trancelady: kein problem. ist halt geschmackssache. wenn ich die 2 stunden auflegen darf, dann kommt auch bissel italo dance ^^@CHB: das lied, das dir gefallen hat, müsste deep dish - say hello in irgendeinem tracne mix gewesen sein. war auch der beste track den er gespielt hat.@bio: danke fürs aufnehmen. ich meld mich bei dir ^^@all: dankeeee ^^gruß Vega
Dj Phil Lany Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Hey Vega, klasse gemacht...hab mir das ganze natürlich auch reingezogen, war wirklich gut!Auch beim Interview danach hast dich schon richtig professionel mit dem typ unterhalten über deine homepage etc, ziemlich geil *gWeiter so,95% ist ein geniales ergebnis...greeTz - Luigi
DJ_John_Miller Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Ich brauch die session!! *zubiowinkentut*
papaya Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Ich brauch die session!! *zubiowinkentut* *auch winkt*
manyx75 Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Habs mir gestern auch angehört. Hast wirklich gut gemacht Vega! Was ist eigentlich, wenn du die Staffel gewinnen solltest?
Gregorek Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Natürlich war gestern auch dabei Vega, zwar nicht zu Hause aber alles mitangehört...und natürlich gevotet. Und für die die es nicht gehört bzw.gesehen haben: DJ Vega beim Auflegen...
CHB Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 geiles pic-video *g*Glückwunsch Vega.. 95 % ist ja der wahnsinn Bestes Lied von der war deep dish - dreams (axwell rmx)apropo deep dish..was der Vorgänger gespielt hat kann ja gar nicht deep dish - say hello gewesen sein. Kenne den Song ja und da kommt oft say heeeelloooo vor und da kam nicht einmal say hello vor..
Empfohlene Beiträge