Zum Inhalt springen

DJ Vega @ Sunshine Live


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bin grad noch am platten suchen. und find kaum was. ma gucken ob ich nochn gescheites set zaubern kann *g* ansonsten gibts nen gigi megamix, das wärs doch, hihi ^^

gruß Vega

Dann hoff ich mal dass du nix gescheites findest und zum Gigi-Megamix zurückgreifen "musst". :mrbighead:

Naa du machst das schon, ein paar Tage hast ja noch.

Link zu diesem Kommentar

*hehe* Ich bin auch schon sehr gespannt. Nächsten Mittwoch bin ich dann ja bei Dani und ich hoffe, wir denken dran, reinzuhören!

Ach, noch ne Frage Vega...du legst doch da direkt im SSL Studio auf, ne?

Weil, für alle die Vega dann nicht nur hören, sondern auch SEHEN wollen, auf der SSL Homepage gibts ne Webcam, die direkt live das Studio zeigt! *hehe*

Kannst dann ja mal für uns winken, Vega :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
Mensch Knuddelchen freu ich mich für dich.. :umarmen2:

Nur hmmm von wann bis wann biste denn beim Auflegen? Muss ja am Tag arbeiten..  :traurig:  :traurig:

die sendung läuft von 20.00uhr bis 22.00uhr. ich denke, dass ich so um 9 anfange.

gruß knuddel ^^

Geil... :daumenhoch:

Ich dachte du meinst mit 9.00 Uhr... 9.00 Uhr am Morgen.. um 21.00 Uhr bin ich natürlich dabei!!! :traurig::traurig: Muss dir ja die Daumen drücken!

Link zu diesem Kommentar
Mensch Knuddelchen freu ich mich für dich.. :dancingbear:

Nur hmmm von wann bis wann biste denn beim Auflegen? Muss ja am Tag arbeiten..  :rockdahouse:  :oesterreich:

die sendung läuft von 20.00uhr bis 22.00uhr. ich denke, dass ich so um 9 anfange.

gruß knuddel ^^

hehe wenn du uns grüßt.. dann möglichst gigi fans united sagen und nicht gfu..

mit gfu wird keiner was anfangen ^^..^^

Link zu diesem Kommentar
vielleicht auch noch sagen, dass es nicht nur ein gigi board ist.. eigentlich ein musikforum. vielleicht haben wir dann übermorgen schon die 1000.

Dann wäre Bios alter Tipp der Richtige :lachen1:

:dancingbear::rockdahouse::oesterreich::hammer::lachen1:

Ich hätte nix dagegen !!! Naja ich hoffe er hat seinen Spaß dabei und es kommt gut an .. ok und er trifft die richtige Liederwahl *g*

Link zu diesem Kommentar
Kann mir jemand sagen, ob und auf welcher Frequenz ich das hier in meiner Region empfange? Bin zu faul nachzuschauen...hab auch nur ganze normal Antenne, bis jetzt ist mir Sunshine live nocht nicht begegnet...

Soweit ich weiß ist das Halle, in dem Du wohnst in keinem der unter

http://www.sunshine-live.de/index.php?id=14

genannten Bundesländer oder?

-> Aber versuchs einfach mal:

in baden-württemberg, teilen von hessen, rheinland-pfalz und

bayern auf ukw 102,1, 104,9, 106,1 und 107,7

Greetz,

Gecki

Link zu diesem Kommentar
Du kannst sonst auch im Internet hören, papaya. Geh mal einfach auf die Page von SSL und da steht irgendwo ein Link zum direkt hören!

D

Das entwickelt sich mit 56K nicht so zum Vergnügen :rockdahouse:

Zeichnet das irgendjemand auf? Vega, du lässt es doch bestimmt aufzeichnen...ich möchte mir das unbedingt anhören, aber weder empfang ichs im Radio, noch im Internet, noch bin ich wie es aussieht überhaupt daheim.... :winke:

Link zu diesem Kommentar
Du kannst sonst auch im Internet hören, papaya. Geh mal einfach auf die Page von SSL und da steht irgendwo ein Link zum direkt hören!

D

Das entwickelt sich mit 56K nicht so zum Vergnügen :besorgt:

Zeichnet das irgendjemand auf? Vega, du lässt es doch bestimmt aufzeichnen...ich möchte mir das unbedingt anhören, aber weder empfang ichs im Radio, noch im Internet, noch bin ich wie es aussieht überhaupt daheim.... :rockdahouse:

Für alle die nen analogen Satelitenempfang haben:

Sender Pro 7... dann einfach die Audiofrequenz auf 7,74 ändern und ihr könnt Sunshine Live hören (sogar mit Bild von Pro 7... hihiiii) :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...