DJ Vega Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 servus, einige kennen sicher die sendung die immer mittwochs ab 20.00uhr auf sunshine live läuft. am abned legen 2 nachwuchs djs eine halbe stunde auf sunshine live auf und die leute können anrufen, ob sies gut fanden oder nicht. ja, am 19.april ist es soweit. da darf ich das studio von sunshine live unsicher machen und ich würde mich natürlich freuen wenn soviele wie möglich von euch mal reinhören und wenns euch gefällt könnt ihr natürlich auch anrufen *gg*also, merken. 19.april ab 9uhr ca. denk ich, dass ich anfange.gruß Vega Edit: Nein, das ist kein Aprilscherz :-P
[D4v3|R4v3] Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 hmm Aprilscherz oder nicht ? Bin auch noch am überlegen ...
DJ Vega Geschrieben 1. April 2006 Autor Geschrieben 1. April 2006 nee, is echt so *g* am 19. april könnt ihr mein stimmchen und meine mucke im radio vernehmen. und jetzt freud euch für mich anstatt an dem wahrheitsgehalt meiner aussage zu zweifeln :-Pgruß Vegaachja, ich bräucht noch jemand, der es für mich aufnimmt. bio? chi? wer hat zeit und lust? ^^
DuckyRG Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 falles es stimmen sollte kann ich mir es leider nicht anhören hab an den tag leider was andres vor
[D4v3|R4v3] Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 [...]anstatt an dem wahrheitsgehalt meiner aussage zu zweifeln :-P[...] Was suchst du dir auch so einen blöden Tag aus, um das zu verkünden??
DJ Vega Geschrieben 1. April 2006 Autor Geschrieben 1. April 2006 ,01. Apr 2006, 18:02] [...]anstatt an dem wahrheitsgehalt meiner aussage zu zweifeln :-P[...]Was suchst du dir auch so einen blöden Tag aus, um das zu verkünden?? lol ^^ich bin halt grad bei nem freund, weil mein pc kaputt is. hat sich halt so ergeben. jetzt wo du's sagst, hast du natürlich recht ^^ aber daran hab ich echt nich gedacht. vielleicht sollte ich es auch auf meiner homepage ändern, sonst glaubt mir das da auch niemand *g*gruß Vega
manyx75 Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 Hm, wenns wirklich kein Aprilscherz ist, dann gratuliere ich dir!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 Cool werds aufnehmen !!! LOl glaubs aber dennoch ned !
Gecki Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 Geile Sache Vega:Ich freu mich schon jetzt auf die Sendung - richte bitte Grüsse an die GFU aus - die dürfen eh immer grüssen die DJs 8-).Viel Glück Greetz,Gecki
Senopizzy Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 gratuliere vega, und viel glück dabei ;) aah kannst froh sein das nich sonneschein draus wurde :D
CHB Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 genau.. hehe wenn du keinen Gigi Song spielst, dann rufen wir nicht an
*TranceLady* Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 *lol* Also richtig glauben kann ich das ehrlich gesagt auch nicht....mich wunderts nur, wieso Vega bis jetzt noch nicht wieder was dazu gesagt hat. Hätte gerne HEUTE nochmal ne Bestätigung, dass es wirklich stimmt. ;-)
Ash Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 Naja, er hat ja geschrieben dass sein PC kaputt ist...
GigiFan99 Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 ich denke mal das es stimmt also echt und ein gigi Song ist doch drin
peroni Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 nee geht ja nich, der Vega muss bei Radio Sonnenschein jetzt brav 60s und 70s twistymucke spielen!
DJ Vega Geschrieben 4. April 2006 Autor Geschrieben 4. April 2006 so, bin grad wieder bei nem kumpel. hätte nich gedacht, dass das soviele zweifel hervorruft, nur weil ichs am ersten april schreibe *g* gegrüsst werdet ihr auf jeden, gecki, is doch klar.was ich spiele weiß ich noch nicht so genau. wär natürlich krass mal nen richtiges lento violento set da zu spielen, aber halt auch sehr riskant weils kein schwein kennt.ich tendiere bis jetzt eher zu nem electro house set, aber mal schaun ^^und danke für die glückwünsche, ich hoff nur ich verkacks nich ^^bis dann gruß Vega
*TranceLady* Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 *hehe* Wow....also stimmts doch! Glückwunsch dazu! Am 19. bin ich wohl wie es aussieht bei Dani..ich hoffe mal, wir haben da auch die Möglichkeit irgendwie reinzuhören, würde mich nämlich schon sehr interessen und möchte ja auch hören, ob die versprochen Grüße auch wirklich kommen! :DAlso viel Spaß bei SSL, Vega, und rock die Bude!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 Ja das lässt sich sicher einrichten ! Wehe ich höre kein "Bio mein Mäusezahn" dann ist was los !!!!!!!!!!
ShadowMP Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Nu rückt der Termin ja langsam näher......hast schon konkretere Vorstellungen was du spielst Vega? *gg*Und WEHE Gigi is nich dabei, dann müssen wa uns was einfallen lassen... Ne aber im Ernst wünsche dir viel Erfolg für die Sendung und ein gutes Händchen für die Auswahl der Songs und dann schließlich auch bei den Übergängen usw. :-)
CHB Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 vega wird ja wie es aussieht ein elektro-house set spielen..dann müssen wir mal einen elektro-house song von Gigi finden...
Empfohlene Beiträge