Zum Inhalt springen

Die Siedler II - Die nächste Generation

csp

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

B000FVR7XM.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V64927158_.jpg

Dies ist die Geschichte einer Schar tapferer römischer Seefahrer, die sich aufmachten, jenseits der Grenzen der bekannten Welt eine neue Heimat zu finden:

Seit einigen Jahren wurde ihr Land von mächtigen Erdbeben erschüttert, von Überschwemmungen heimgesucht, von Kriegen verwüstet und von Hungersnöten und Seuchen gebeutelt.

Nach einer ohnehin schon schlechten Ernte hatte eine Heuschreckenplage den letzten spärlichen Rest der Vorräte des Römischen Imperiums vernichtet. Das ganze Land stand vor dem Verhungern.

In einem letzten schicksalhaften Aufbäumen sandte man die tapfersten Seeleute aus, neue Territorien zu entdecken. Einer der furchtlosesten Männer war ein Kapitän namens Nautius. Er gehörte zu den mutigsten Seeleuten, und ihm war stets da Glück beschert, wo andere scheiterten (und was für einen Römer am Wichtigsten war: er fand auch immer einen Weg zurück)! Nautius weckte Hoffnung in den Herzen der Römer – Hoffnung auf eine Zukunft für ihr Land.

Das Schicksal der Nation liegt nunmehr in deiner Hand…

Features

-Eine Neuauflage des Originals des Klassikers von 1996

-Eine storybasierte Kampagne mit 10 umfangreichen Missionen

-10 Freispielkarten

-8 Mehrspieler-Karten, die auch im Einzelspieler-Modus spielbar sind

-Mehrspieler-Option mit bis zu 6 Spielern über LAN und Internet

-Drei spielbare Völker: Römer, Nubier und Asiaten

-Straßenbau ist das strategische Element

-Pro Volk 31 Gebäude, 25 Berufe und 5 Militäreinheiten

-Insgesamt 31 Güter

-Abwechslungsreiche Landschaftselemente: Lava, schneebedeckte Berge, Sümpfe und Wälder

-----------------------------------------------------------

Offizielle Website

Screenshot #1

Screenshot #2

Screenshot #3

Screenshot #4

Screenshot #5

Screenshot #6

Screenshot #7

1. Offizieller Trailer

Details:

VÖ: 7. September 2006

Preis: ca. 45 €

Hehe da bin ich mal gespannt, die alte Version war echt genial.

PS: Das ist definitiv kein Aprilscherz, ich weiß es schon seit ein paar Tagen. :besorgt:

Bearbeitet von csp
Geschrieben

Wären tolle News, wenn's wirklich stimmt! "Die Siedler II" ist mein absolutes Lieblings-Aufbau-Stategie-Spiel und auch so eines meiner liebsten Spiele. :mrbighead:

Geschrieben

Oha da wird sich meine Mutter freuen, die hat den 2. Teil geliebt...und die Nachfolger waren dagegen eh blöd, also ne gute Entscheidung das Spiel nochmal aufleben zu lassen. :mrbighead:

THX 4 the News! :anstossen:

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

EDIT:

Die Links zu den einzelnen Screenshots und dem Trailer sind ab sofort im ersten Post, das ist übersichtlicher. :-)

Bearbeitet von csp
Geschrieben

Also rein optisch macht das Spiel schon mal einen sehr guten Eindruck, der Knuffig-Faktor ist auf jeden Fall geblieben.

Und wie ich anhand der Screenshots sehe halten sie sich auch beim Gameplay an das Original, denn das Wegesystem ist wieder dabei! :muahaha:

Wenn sie jetzt noch den Soundtrack aufpeppen bin ich optimistisch dass es ein Hit wird. :)

• 2 Monate später...
Geschrieben
Also rein optisch macht das Spiel schon mal einen sehr guten Eindruck, der Knuffig-Faktor ist auf jeden Fall geblieben.

Und wie ich anhand der Screenshots sehe halten sie sich auch beim Gameplay an das Original, denn das Wegesystem ist wieder dabei! :rockdahouse:

Wenn sie jetzt noch den Soundtrack aufpeppen bin ich optimistisch dass es ein Hit wird. :)

Hehe fand das immer süß wie die da saßen und dann so am Wasser geangelt haben ! Habe Teil II auch sehr geliebt !!!!

Freue mich echt drauf !

Geschrieben

Danke für die Info csp! :rockdahouse:

Hehe ich freue mich auch drauf, und meine Mutter auch... :saufen: ...das einzige Spiel dass sie je am PC bis tief in die Nacht gespielt hat... *g*

Geschrieben

Laut Ubisoft wird es auch eine Limited Edition geben. Diese wird ca. 55 € kosten und neben dem Game u.a. auch eine unter Windows XP lauffähige Version des Originals beinhalten. :rockdahouse:

Geschrieben

das original IST ohnehin unter xp lauffähig ...