Klubby Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 Das ist die neue MikeshMIKESH - FORCRIMELabel: Mental MadnessCat.No: MMR-078Style: Progressive Trance / Hardtrancea1 Club Mix << >>b1 Mikesh Style Mix << >>b2 Hardsound Mix <<>>vom Hocker reist es mich nicht aber anhören kann man es schon malHörproben gibt es bei Deejay.de
Hype Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 hammergeile scheibe die DJ NEO da wiedermal zusammengebracht hat!ganz klar..
DuckyRG Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 ja mal wieder ein ganz gute Nummer geworden
el_real Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Club Mix Mikesh Style Mix Hardsound Mix 6.Nicht schlecht aber lange net soo gut wie die ersten Dingens von ihm da...
Janeiro Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 Obwohl ich bis jetzt nicht umbedingt ein Fan von Mikesh war, find ich diese Nummer sehr gelungen!Wandert auf jeden Fall in meine Plattensammlung! Der Sample zu Forcrime kam mir schon sehr bekannt vor.Hab dann eine Weile in meinen CD's gesearcht und bin dann auf der 5er Millenium auf Klubbheads - Klubbhopping gestoßen!damals schon geil und heute auch wieder!Club Mix Mikesh Style Mix Hardsound Mix
Empfohlene Beiträge