CHB Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 Das nächste Brett von den PCD ist da !"Buttons" wird die Nachfolge Single zu "Beep".Die Single Version ist ein feat. Snoop Dog.. aber ich bleibe da lieber bei der Album Version, da mit Snoop nicht so zusagt.Album Version HP
*TranceLady* Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Kommt an Don't cha auf keinen Fall ran. Gefällt mir nicht so wirklich.
albostino Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 Hab mir jetzt auch das Album angehört und finde en Song besser als der andere. (beste ist mMn Hot stuff)Dieses Lied hat einen gewaltigen Ohrwurm und ist sicher gut tanzbar.Hätte aber eher einen richtigen knaller für den Sommer von den PCD erwartet. trotzdem
Bacardi Man Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 Hab mir den Song jetzt ein paar Mal angehört...muss zwar zugeben, dass er mir mittlerweile ein wenig besser gefällt als zu Beginn, trotzdem klingt das alles doch ziemlich eintönig. Der Bass ist gut und zum shacken würds auch pasen, aber mir fehlt da ein Mainteil mit mehr Power.
DJ Vega Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 läuft ja mittlerweile auch im fernsehen. ich find das ding total geil. richtig tanzbar und super gesungen. ein megatrack gruß Vega
Icon Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 japp super Teil!!Sie schaun gut aus und können Musik machen was will man mehr =)
DJ_John_Miller Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Super Track und super Video *arrrrrrrrrrrrrrrr*
CHB Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Geschrieben 14. Juli 2006 auch nach Monaten noch ein geiler Song.. würde sogar sagen ihr bester Song !! The Pussycat Dolls haben sich übrigens getrennt. Die schwarzhaarige Sängerin Nicole macht nun Solo weiter... sie hat schon ein paar Songs aufgenommen.
Empfohlene Beiträge