Gast DJ George le Nagelaux Geschrieben 6. Dezember 2003 Geschrieben 6. Dezember 2003 Viva ist eh ein scheiß kommerzsender...und die Clubrotation mit der Daisy wer braucht die schon....
Gast CHB Geschrieben 6. Dezember 2003 Geschrieben 6. Dezember 2003 bei viva + waren blank & jones & scooter.. sie haben dort über die dance szene geredet.. war echt interessant !!!
manyx75 Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 ...und die Clubrotation mit der Daisy wer braucht die schon....Ich Schau ich mir eigentlich fast jede Woche an.
Gast CHB Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 wer war eigentlich heute bei club rotation zu gast ???
manyx75 Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 wer war eigentlich heute bei club rotation zu gast ??? Scooter (Jigga Jigga) und Spike vs. Nomad (I Wanna Give You Devotion) waren da
Gast CHB Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 da hab ich ja nix verpasst..hehe nächste woche in club rotation im volcano.. master blaster sind u.a. da
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 da hab ich ja nix verpasst..hehe nächste woche in club rotation im volcano.. master blaster sind u.a. da Unter anderen ! Wer noch ???
Gast schurti Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 wowowowow! da traut sich ZYX was! aber sie haben vollkommen recht! und ich schätze ds wird noch länger dauern und VIVA wird da Probleme bekommen! denn ohne Gründe wird ZYX solche Forderungen nicht stellen, die haben sicher etwas nicht ganz ich sags mal übertrieben - legales - raus gefunden! und das gehört viva wirklich!
Gast CHB Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 da hab ich ja nix verpasst..hehe nächste woche in club rotation im volcano.. master blaster sind u.a. da Unter anderen ! Wer noch ??? gipsy oda so .. also sin erster in den ODC top 40 !! der song heißt genauso wie die gruppe..
Ash Geschrieben 7. Dezember 2003 Autor Geschrieben 7. Dezember 2003 gipsy oda so .. also sin erster in den ODC top 40 !! der song heißt genauso wie die gruppe.. Joa der Song ist ganz cool... hatten wir ja auch irgendwann mal besprochen... Aber warum er SO hoch in den Dance-Charts ist weiß ich auch nicht... Naja viel Chartpotenzial geb ich ihm nicht...
Gast CHB Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 hmm ez isses aba sehr komischin der N1 liste is ez kate ryan und dj tocadisco drine..ich dachte die wollen kein dance mehr in die neu rotation tun
Ash Geschrieben 24. Februar 2004 Autor Geschrieben 24. Februar 2004 Sehr konsequent die Herren.Naja Kate Ryan ist ja fast schon Pop, und DJ Tocadisco ist wohl die "neue" Art von Dance, die vielleicht besser ankommen soll als Trance... Das läuft sogar bei uns im Radio im normalen Programm...
Empfohlene Beiträge