Zum Inhalt springen

Viva spielt kein Dance mehr!?!?!

Ash

Empfohlene Beiträge

• Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

DJ Novus von Groove Coverage hat mir die Meldung von der Mario Lopez Seite auch bestätigt. Scheint also was dran zu sein.

Geschrieben

Meint ihr das nützt was bei VIVA? Ich wette die schaun da nicht mal rein oder denen geht das am A**** vorbei.

Ich find es ja auch ziemlich scheiße, aber mir wäre das gar net aufgefallen, ich schaue kaum noch irgendwelche Musiksender und wenn dann nur mal 5 min MTV2 in irgendwelchen Werbepausen *lol*

Dann viel Glück!!!

Aber ich würde mal sagen. Ein Brief hätte mehr Chancen. Aber wie Bio schon gesagt hat, ist eine Unterschriftensammlung mehr als schwierig bzw. unmöglich.

Geschrieben

Ich habe folgende Email an die VIVA Media AG geschrieben.

So finde ich die Kontaktaufnahme am sinnvollsten. Wenn ich meinen Ärger freien Lauf lassen würde , was ich am liebsten auch gemacht hätte, dann hätte ich wohl noch mehr Schaden angerichtet.

Sehr geehrte Damen und Herren der VIVA Media AG

Durch verschiedene Foren bin ich darauf hingewiesen worden, daß der Fernsehsender VIVA ein Boykott für diverse Dance und andere Technostilrichtungen auferlegt hat.

Das bedeutet folgendes:

- keine Promotion mehr für Techno und die Stilrichtungen die sich damit vergleichen lassen

- keine Förderung für Nachwuchsproduzenten die sich Ihre Chance alle verdienen

- Umsatzeinbußen (noch nicht abschätzbar, aber es geht hier um sehr hohe Beträge) für die Plattenindustrie

- Sie unterstützen MP3-Piraten, da Sie den Konsumenten die Titel die sie hören wollen vorenthalten und diese somit anderwertig (einfachster Weg ist hier wieder die Piraterie) organisieren müssen.

- SIE BEVORMUNDEN IHRE ZUSCHAUER WAS SIE SEHEN, HÖREN UND KAUFEN SOLLEN, was ich am ärgerlichsten finde

Das ich diesen Musikstil sehr zu schätzen wisse, muß ich Ihnen sicher nicht extra mitteilen. Es geht hier um Benachteiligungen, die ich nicht ohne weiteres hinnehmen kann.

Da ich nicht alleine mit dieser Meinung bin erscheint es mir wichtig Ihnen diese Bemängelungen mitzuteilen und verbleibe hiermit mit freundlichen Grüßen.

Geschrieben

@Daniel:

Falls hier mal eine Antwort kommen sollte, würde diese mich brennend interessieren.

Ich finde du hast einen richtigen Ansatz genommen. :besorgt:

Seinen Ärger in einem Forum oder Gästebuch loszuwerden und dann womöglich noch in einem niveaulosen Umgangston, bringt überhaupt nichts.

Man muss die "Chefs" direkt ansprechen und das von vielen, denn ein paar Vereinzelte bewegen meistens auch nicht viel.

Geschrieben

wie kommt ihr darauf?? ich habe vor kurzem scooter mit "jigga jigga" gesehen und das waren keine charts.

aber wenn es stimmt das viva keinen dance mehr spielt dann ist es nicht gut denn wie sollen den die unter 14jährigen auf die neuen tracks aufmerksam gemacht werden. denn sie kommen ja noch nicht einmal in eine disco rein um sich das neueste anzuihöhren..

"ALSO VIVA ICH FINDE DAS SCHEI*E VON EUCH WENN IHR DEN DANCE ABSTELLT!!!!!!"

Geschrieben

Also es stimmt echt schon das iss ein neuer BLACK Sender geworden !!

hin und wieder sehe ich mal Benni Benassi aber das wars auch schon was evtl. bissel meinen Musikgeschmack trifft !!!

Sonst nur Robbie, Atomic Kitten usw..., :deutschland:

Geschrieben
Also es stimmt echt schon das iss ein neuer BLACK Sender geworden !!

hin und wieder sehe ich mal Benni Benassi aber das wars auch schon was evtl. bissel meinen Musikgeschmack trifft !!!

Sonst nur Robbie, Atomic Kitten usw...,  :faustrot:

:faustrot::faustrot::faustrot::faustrot::faustrot:

nix gegen atomic kitten !!!!!!!!!!!!!!!! :rockdahouse::rockdahouse::italien::lachen::boing::devilfeuer: :boehse: :devilfeuer::devilfeuer::devilfeuer: :devilfeuer: :devilfeuer::devilfeuer:

AK ruuuulez !! :rockdahouse:

Geschrieben
Ma gigi...

di voglio vederti 1 volta... solo 1 volta... questo e il mio segno piu grande...

aber gigi

um ich will dich zu sehen 1 mal... nur 1 mal ... das ist mein größtes zeichen ... (???)

Geschrieben

ih hab schon 6 geschrieben habt ihr euch den einen von special b durchgelesen den ganz langen da ?

wow das wa en guter post !! :faustrot:

Geschrieben

so VIVA hat geantwortet

:: Titel

AW: DANCE

:: Autor

VIVACommunity

:: Datum

24.11.03 17:35

:: Beitrag

Liebe Leute,

das ist ein Gerücht. Es werden weiterhin Dance-Clips gesendet und auch Club Rotation läuft noch.

Rike

Geschrieben
naaaa toll....

wie peinlich *gg

trotzdem.. viva MUSS mehr dance spielen *gg

:anstossen:

jup naja egal.. ich glaub ez denken sie NIE mehr darüber nach das dance abgeschafft wird.. denn sie wissen ja wieviele beschwerdne dann kommen *gg*

naja zum glück spielt viva DANCE weiter!