belina Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 ok dann sollten wir überlegen- was wir gemeinsam tun können!!!!!denn das kanns ja echt nicht sein- so haben die künstler im dance bereich kaum noch die möglichkeit ihre scheiben zu verkaufen- und der dance wird aussterben.so arg wirds wohl nicht werden- aber die machen sicher weniger geschäft- weniger erfolg,....usw
ktf763 Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 na dance werdens eh noch spielen nur halt die sachen die sich verkaufen wie groove coverage, mark'oh,.....nur irgendwie habens auch recht find ich, weil ja momentan nur noch müll raus kommt am dance-sektor der sich verkaufen lässt aber ich find das nicht so schlimm weil irgendwann werden die leute den hip-hop scheiss satt haben und wieder umsteigen auf dance und nicht mehr sich so extrem von der usa lenken lassen
Icon Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 ich pfeif auf viva, die haben sowieso selten gutes techno/dance/trance gespielt.Also kein wirklicher verlust.
DJ Vega Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 So KINDER REVOLTE IST ANGESAGT- KEIN DANCE= AUCH KEIN ITALO MEHR UND SCHON GAR KEIN GIGI MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WIR SIND ! ÜBER 100MEBERS NAJA WENNN SICH MAL 100 LEUTE BESCHWEREN-wir sind sicher nicht allein!!!machen wir was oder lassen wir uns das gefallen???????????? ich bin dabei!!! REVOLUTION!!!gemeinsam sind wir stark(das wollte ich schon immer mal sagen/schreiben, hehe)gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 Ok stürmen wir das pack !!!!!!Ihr gebt mir feuerschutz und ich renne durch und töte den produzenten !!!Nee mal ernsthaft ! Wie machen wir das ?Unterschriftensammlung geht ja schlecht *g*
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 Wie wärs mit Massenmails!!!!!Oder wenns ein Forum gibt ordentlich posten!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 Jedenfalls was ws gleich ins Auge sticht und ned leicht ignoriert werden kann !!!
Dj Phil Lany Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 LOL ich hab sicher ein Jahr kein VIVA mehr angehabt !!!Ich kann Mola einfach ned ab dieser alberne dumme fatzke !!! mir geht es nicht allein darum...auch die promotion verschiedener Dance-Songs und Producenten geht dadurch erheblich zurück!Meinst nicht das Gigi's Silence wesentlich erfolgreicher werden würde, wenn es am tag zumindest 1 mal auf Viva laufen würde?Sehen hin oder her...ich finde es eine schande...
Gast CHB Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 http://www.viva.tv/547.phpalle beschwerde schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dj Phil Lany Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 AHHH BIN ICH SAUER!!!!habe gepostet
DJ_Biohazard Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 Ich hab auch geantwortet *g*
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 Werd morgen wieder posten und immer wieder!!!!!!!!!Bin ich wütend
Dj Phil Lany Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 Werd morgen wieder posten und immer wieder!!!!!!!!!Bin ich wütend ich werde es nicht anderst machen!
Molella Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 Hab grad ein Mail an die zuschauerredaktion@viva.tv geschrieben...Ich schau zwar selten MTV oder VIVA, aber wenn ich einmal zufällig durchzap, dann läuft immer so ein beschissenes Hip Hop-Video. :fuckdaworld:
DJ_Biohazard Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 Hmm ihr sied lustig !!! Diese Tatsache besteht schon laaaaange und auf einmal werdet ihr stink wütend ?`*gg*
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 Wo sehen wir dann noch Gigi-Videos?
Dj Phil Lany Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 bisher war es mir noch nie so direkt ins auge gesprungen...und ab und zu (meistens nachts) hab ich auch ein dance lied auf viva gesheen...aber das dies jetzt von den oberen Viva-jungs so beschlossen wurde, ist mehr als bescheuert!!!
Gast CHB Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 wenns echt stimmt werde ich in ALLEN dance foren deutschlands posten das sie sich beschwerden sollen aba auch in allen egal ob im atb forum oda im dj shog forum egal ob ich en dance interpreten leiden kann oda net ich werde auch bei dem scheiß jan wayne posten mir egal!un das schwöre ich un es werden dann hunderte beschwerden kommen un das jeden tag!
Dj Phil Lany Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 wenns echt stimmt werde ich in ALLEN dance foren deutschlands posten das sie sich beschwerden sollen aba auch in allen egal ob im atb forum oda im dj shog forum egal ob ich en dance interpreten leiden kann oda net ich werde auch bei dem scheiß jan wayne posten mir egal!un das schwöre ich un es werden dann hunderte beschwerden kommen un das jeden tag! Wir machen mit! *ggtafeln in deutschland?nein, dance bei viva *gg... ich dreh schon durch.. oh mein gott *gg
DJ Vega Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 yeaahhhh!!!gut gemacht, leute. erstmal vielen dank an alle die bis jetzt ins gb eingetragen haben.musst zwischendurch echt lachen. aber klasse gemacht. und das war erst der anfang...hehe,sorry, aber bei solchen sachen bin ich halt ein klaeiner revoluzzer.man muss sich doch nicht alles gefallen lassen, oder?thxgruß suicida
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 Das lassen wir uns nicht gefallen!!! Wie gesagt das ist erst der Anfang und bald werdens noch mehr Beschwerden!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast CHB Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 ich warte ez erstma auf ne antwort von viva!wenn sie sagen ja dance wird abgeschafftschreib ich es in allen dance foren!
Dj Phil Lany Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 ich warte ez erstma auf ne antwort von viva!wenn sie sagen ja dance wird abgeschafftschreib ich es in allen dance foren! ich helf dir gern CHB!!Da mach ich mit!!!Wir sind eine große comunity.... und wenn JEDER mitmacht, können wir auch etwas erreichen!!!!
Fat Abbot Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 habe auch schon meinen Senf dazugegeben...Viva schaue ich zwar sehr selten, aber wenn sie jetzt den Dance aus dem Programm nehmen, wird der Markt auch zwangsläufig schrumpfen...
Empfohlene Beiträge