Phil Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 manovella kennt eh jeder, brauchma keine hörprobe *g*aber wer kennt das: Guagua anhören
Wally44 Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 hehe *lol* selber gefunden? naja is ja allgm. bekannt das Gigi sich schonmal woanders umhört was auch lustig is das die Vinyl dort "TOTAL CARE E.P." heist *lach*
Daft Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Hm, wäre aber schon extrem problematisch, da im Booklet nur Gigi als Autor aufgeführt ist. Sicher, dass das Original von dem Lied nicht irgendwas Uraltes ist, worauf die Rechte abgelaufen sind und was beide gecovert bzw. als Grundlage für ihre Songs genommen haben?Weil wenn Gigi sonst so offensichtlich klaut, schreibt er eigentlich auch die Original Autoren hin, z.B. bei Fasten Your Seatbelt...
Phil Geschrieben 31. März 2006 Autor Geschrieben 31. März 2006 ja das kann natürlich auch sein... das lässt sich wohl auch nie nachvollziehen, außer man würde diesen herrn küchenmeister selbst fragen *g*ich hab das übrigens nicht selbst rausgefunden, nicht, dass ich mich hier auf fremden loorbeeren lümmele :D stand im off. forum. aber die hörprobe hab ICH gesucht
GigiFan99 Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 Hihi das ist ja Lustig hört sich ja fast gleich an
gida Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 Ohmann, das ist ja echt etwas dreist was Gigi sich da leistet...das hört sich ja fast gleich an..und dann steht bei Manovella (Di Agostino)....
S-Treffi Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 lol, das is ja ma de hammer ;) aber gigis is auf jeden besser ^^
Empfohlene Beiträge