Gast DeeDee Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Offizielle HomepageThrillerNation: USA, 2005Laufzeit: 105 MinutenPrädikat: keinesFilmbeschreibung:Alles was er liebt, wird gegen ihn verwendet werden.Der leitende Computersicherheitsexperte Jack Stanfield arbeitet für eine Bankkette in Seattle und gerät zur Zielscheibe für den Berufskriminellen Bill Cox. Cox fällt mit seinen Handlangern in das schicke Haus der Stanfields ein, nimmt Jacks Frau und seine zwei Kinder als Geiseln. Jack soll 100 Mio. Dollar auf ein Auslandskonto umleiten.Regie: Richard LoncraineSchauspieler: Harrison Ford, Paul Bettany, Virginia Madsen, Robert PatrickDrehbuch: Joe ForteVerleih: WARNER Bros. Pictures GesmbH
Gecki Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 THX DeeDee - ich werd ihn evtl. ansehen, da ich Harrison Ford gerne mag.Greetz,Gecki
vinylgroover Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 Hab ihn jetzt auch gesehen und fand ihn nicht übel,war zwar nix neues aber recht spannend ich vergebe mal
Gast DJ_Michl Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 Hab ihn mir auch diese Woche angesehen! War ganz gut!
Empfohlene Beiträge