natoar Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 kennt da einer vielleicht eine version, bei der das ganze von einer frau "gesungen" wird? glaub des is rel. neu...
Gast schurti Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 ich glaub ein pop remake gibt es!naja es gibt nix besseres als die original version! party kracher schlechthin!
natoar Geschrieben 24. November 2003 Autor Geschrieben 24. November 2003 den namen weißt nicht rein zufällig? genau den bräucht ich nämlich... ;-)
Gast schurti Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 puuuhh wenn ich das noch wüsste..lass mir mal ein bissal zeit oder ein andrer weiss es bestimmt auch noch!
natoar Geschrieben 30. November 2003 Autor Geschrieben 30. November 2003 das lied das ich meinte ist "House Of Whorses - Fuck Around" und is doch nicht so neu... ist von 1999...
Gast schurti Geschrieben 30. November 2003 Geschrieben 30. November 2003 also also! das meinte ich nicht..ich komme aber partout nicht drauf
Empfohlene Beiträge