Matador Dj Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Hatte in der Italo Section mal Floorfilla News gepostet, da war auch dieser Song darunter. Seit geraumer Zeit läuft er jetzt bei m2o.Ich denke der RMX den man hier hört ist der Hands Up Squad Remix.listen
CHB Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 neee das klingt ja ziemlich schwach... mittelmäßige Melodie, schwache Vocals..
denharrow Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 Vö: 13.04.2006Label: DFC / Expanded MusicMain VersionNach dem Anfangsterror a la Eddy Wata oder Ice Mc kommt eine schöne italomäßige Instrumentalstelle, dann ist die kurze Demo aber auch schon vorbei.Daher:Schlecht einzuschätzen.
Matador Dj Geschrieben 14. April 2006 Autor Geschrieben 14. April 2006 From Dj Cerla.com: This is the vinyl sleeve of my new single as DR DJ CERLA. The last single featuring the "DR:" prefix was "The DJ (it's saturday night)", back to 1997! 2 mixes: my MAIN MIX and the HANDS UP SQUAD remix, from the brilliant guys from Vienna that have already remixed Komputermelody. The 2 mixes are very different, the remix is 142 BPM, fast and furious, a stormer... My original version is much slower (133 BPM), it's a new sound, very simple and "different". It's very commercial, though, with a raggamuffin vocal hook and the mighty "Cerla carillon"... We also have a new hype: "JUST JUMP TO IT!". RELEASE
Gast schurti Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 also das was in der hp zu hören ist ist ne frechheit! wo sind die guten alten scheiben???????diese ist schwach
ShadowMP Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 Hm mir geht es da so wie denharrow, die HP ist schlecht geschnitten und daher schwer einzuschätzen...Der Reggamuffin im Song gefällt mir persönlich nich so toll, da ist Gigi sein Raggatanz besser gelungen......aber die Melo die in der 2. HP am Ende einsetzt gefällt mir, aber die wird den Song nich retten können denke ich.Die 1. HP gefällt mir muss ich sagen gar nicht, der Stil klingt für mich etwas "billig", ich finde da wurde es auf die Geschwindigkeit angelegt und nicht so sehr darauf geachtet ob der Song dafür geeignet ist...naja sicher auch ne Geschmackssache...
DuckyRG Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 zwar keien gute HP aber klingt denoch intresant ich warte mit einer bewertung bis ich es in einer beseren Quali gehört habe
DJ Phil Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 Am Anfang der Hörprobe glaubt man das es ein Bomba Style is.
DJ Phil Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 DR. DJ CERLAlalala song12" ItalyDance25.04.2006DFC dfc14951) main mix2) hands up squad 's reg-a-ton remix
Empfohlene Beiträge