Matador Dj Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Ist ja das House Project von Prezioso, Paps N Skar und Dj Spyne, erste Single war Deep InsideSoll zimlich rocken der neue Song, bekannte Melody soll auch dabei sein.
Gecki Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Geile Sache - THX Matador "Deep Inside" war ja echt geil - bin gespannt auf die Neue Greetz,Gecki
Matador Dj Geschrieben 4. April 2006 Autor Geschrieben 4. April 2006 PreviewBei Danceria kann man den Track bereits downloaden, gefällt mir richtig gut!Die Frauen Vocals hört man in der kleinen HP leider nicht so gut.Aber die Melodie sollte bekannt sein :)
DJ_Biohazard Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 Aber die Melodie sollte bekannt sein :)Ja ??Also ich kenne sie ned vorher !Track ist auch ned soooo dolle .. halt etwas typisches aus diesem Genre !!!
Chris Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 jo schiebt mal anständig für die paar sekunden...
Gast schurti Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 also ich kann mich ncith entscheiden ob gut oder mies! bräuchte ne längere hp
Matador Dj Geschrieben 8. April 2006 Autor Geschrieben 8. April 2006 Aber die Melodie sollte bekannt sein :)Ja ??Also ich kenne sie ned vorher !Track ist auch ned soooo dolle .. halt etwas typisches aus diesem Genre !!! Ich glaube die Melody erinnert mich an ne Nummer bon David Bowie, bin mir aber nicht sicher
Empfohlene Beiträge