Zum Inhalt springen

Sunshine Live wird eingestellt!


Empfohlene Beiträge

Quelle

Liebe Hörer, 

wir müssen Euch die traurige Mitteilung machen, dass wir am 01. April 2006 unser Programm radikal umstellen. Aber uns bleibt keine Wahl. 

Die demographische Entwicklung der Bundesrepublik, die Unfähigkeit von Politik und Bevölkerung für ausreichend Nachwuchs in unserer Zielgruppe zu sorgen, zwingen mich zu diesem radikalen Schritt. Immer mehr ältere Mitbürger über 60 Jahre sitzen zu Hause rum und haben nicht mal die Möglichkeit ihre Musik im Radio zu hören. Da ist unsere Marktchance! 

Ab 01.04.2006 werden wir deshalb nur noch die gängigen Schlager der 50ziger, 60ziger und 70ziger Jahre spielen. Wie haben veranlasst, dass unser Claim entsprechend geändert wird und Chris Speda eine neue Verpackung produziert. Auf das „live“ im Namen werden wir angesichts der neuen Zielgruppe verzichten. 

Künftig heißen wir „Radio Sonnenschein“ mit dem Claim „ewig jung“.

ziemlich krass und schade. Wie viele gescheite Sender beleiben denn da noch.

Link zu diesem Kommentar
seid doch nicht immer alle so leichtgläubig und glaubt nicht gleich alles was im netz steht und shcon garnicht wenn der 1 april nicht mehr weit ist :vogelzeig:

Ich glaub kaum dass das auch nur einer der das hier gelesen hat geglaubt hat, man muss sich nurmal den Text, den Leina gepostet hat durchlesen, da wusste ich nach dem ersten Satz dass es ein Aprilscherz ist. *g*

Aber wäre doch ne nette Idee so'n Schlagersender oder? :lachen1::zungeraus:

Link zu diesem Kommentar

Ja, das muss ein Aprilscherz sein. Die sind erst im Februar nach MANNHEIM gezogen, und jetzt wollen sie das Programm radikal umstellen?? Das KANN NICHT ich mir schwerlich vorstellen... :klatschen1:

Mal abgesehen davon ist doch wohl ganz klar, dass die kleinen Kiddies in der heutigen Zeit nicht mehr die Music hören, die auf SunshineLive gespielt wird - von daher is die Argumentation auch irgendwie unsinnig.^^

Ausserdem gibts doch wohl genügend Sender, die 50er / 60er & 70er Jahre Musik spielen... :oesterreich:

Link zu diesem Kommentar

Hehe hab's wie gesagt auch von Anfang an nich geglaubt... *g*

Aber gida du bist sicher nich die Einzige die drauf reingefallen is, also mach dir nix draus. ;-)

Und die Idee fand ich so schlecht nich, wie sie es dann auch die ersten Stunden durchgezogen haben. :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...