manyx75 Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 Kennen sicher viele schon von den RIN-Sessions. Hat Gigi oft gespielt.Ist aber nicht von GGDAG, sondern es heißtAlex Effe feat. Nikole - Musica ElettronicaFinde diesen Track ziemlich geil!"questa musica elettronica, questa musica stereophonica" Hörprobe
Gast schurti Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 hört sich nach "la discoteca" an.. aber taugt mir ned so
TranceLover Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 Gefällt ma eher auch nicht so...
Gast CHB Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 ich finde den einfach nur geil boh so hamma das teil! QUESTA MUSICA ELETTRONICA !!!!!! yeahhhhhh un ab gehts 12/10 aba auf RIN die version hört sich doch anders an oda net ? also ich mein die melow is da bessa ...
manyx75 Geschrieben 23. November 2003 Autor Geschrieben 23. November 2003 Wenigstens mal einem, dem der Track auch noch gefällt. Ja, es gibt glaub ich mehrere Mixe. Weiß nicht welchen Gigi immer bei "Il Programmino" spielt.EDIT:Laut americandisco.net gibt es folgende Mixe:- Radio- Elettro- Extended- Accapella
Empfohlene Beiträge