Gast basskid Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 habe gehört das die cube crushers die wonderfull days aufgefrischt habe. habe die auch schon zu hören bekommen. die is nicht schlecht geworden.aber weiss von euch jemand näheres darüber
DJ_Biohazard Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 WOW da bin ich gespannt ... liebe diese Nummer !Besonders den Rotterdam Mix !!!
csp Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Ich bin auch mal gespannt.Aber wenn die das jetzt rausbringen hoffe ich, dass das dann nicht auch noch die neue Starsplash Single wird.
DuckyRG Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 oh man die gerüchte hören auf nicht auf den songStarsplash - Wonderful Days 2006Rave Allstars - Wonduful Days 2006Starsplash vs. Rave Allstras - Wonderful Days 2006und jetzt die The Cube Crushers auch noch bin mal gespannt wer es rausbringen wirdvielcht wird es ja auch von jeden eine version geben *g*
Gast basskid Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 also das die cube crushers ne version gemacht haben soll sicher sein aber drauf schwören würd ich nicht.in der sache mit der neuen rave allstars is schwer zu sagen aber ich hoffe das auch die in der nächsten zeit kommt um an die gewissheit zu kommenund über die neue starsplash weis ich noch garnichts
Empfohlene Beiträge