Moosi Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 @moosi das hast du in paint zusammenbekommen? jep
Dio-Jarno Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 So, ich habe mich auch mal gemalt bzw. ich habe es versucht, so gut wie es ging. *g* Habe an alles gedacht und ich muss sagen, ich sehe mir sogar ein wenig ähnlich... Leider ist der Kopf etwas zu klein geraten, aber mehr Platz hatte ich nicht und noch mal von vorne zeichnen wollte ich nicht.
*TranceLady* Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 Haben nicht noch mehr Leute Lust, sich selber zu malen??? Würd gern noch mehr sehen. :-)
papaya Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 Ich hab Wert auf die wichtigen Details gelegt *g* Das BIld ist aber irgendwie viel zu unlustig, hab den Körper evtl etwas vorteilhafter als in real gemalt
DJ_Biohazard Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 Hehehehe aber unverkennbar !!!!!!!!! Sehr schön ;-)
papaya Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 Hehehehe aber unverkennbar !!!!!!!!! Sehr schön ;-) Woran hast du mich erkannt? An den geilen Stiefeln *g*?
DJ_Biohazard Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 LOL Gesicht, Haare ... und besonders deine Kleidung .. das Oberteil .. sowas trägst du ja oft Auf Fotos :)
*TranceLady* Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 *hehe* Nettes Bild gida....haste gut hinbekommen, auch wenn ich gar nicht weiß, wie du richtig aussiehst...aber gemalt siehts schonmal gut aus. :-)
*TranceLady* Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 Möchte sich denn keiner mehr malen???Schade.
*TranceLady* Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Möchte sich denn keiner mehr malen???Schade. *Topic nochmal wieder nach vorne hol*Würde gerne noch mehr von den selbstgemalten Bildern sehen!!!!Auch von dir, Wally!!!
amazonic Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 so dann versuchs ich auch mal :)das bild zeigt mich so wie ich die meisten wochenenden verbringe :)
Empfohlene Beiträge